Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy22
Sa 23. Dez 2017, 19:10
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132912

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Kann mir mal jemand erklären, warum bei mir das Menü gar nicht angezeigt wird in den Einstellungen, da gibt es kein Multiroom und ich bon so lansgam am verzweifeln an was das liegt.

Habe einen Dot und eine Sonos One.

Gruß Andy
von Andy22
Fr 22. Dez 2017, 14:02
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik Familie auf Echo abspielen - Playlist eines Familienmitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 3647

Amazon Musik Familie auf Echo abspielen - Playlist eines Familienmitglied

Hallo, ich habe eine Frage: Heute habe ich die Amazon Musik Familienmitgliedschaft abgeschlossen um unabhängig zu sein. Gibt es eine Möglichkeit eine Playlist zum Beispiel von dem Gerät und Account meiner Frau auf dem Amazon Alexa Dot abzuspielen. Blick da nicht durch. Wenn ich anweise, dass er eine...

Zur erweiterten Suche