Die Suche ergab 30 Treffer

von Wuschel
Mo 28. Aug 2017, 14:39
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48493

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Schaut mal in der Alexa App. Eventuell habt ihr dort in den Einstellungen, neben euer Alexa, schon weitere Geräte /die von Sonos/ aufgelistet?
von Wuschel
Mo 28. Aug 2017, 14:33
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos fordert mehr Daten, sonst droht Sendeschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 7702

Re: Sonos fordert mehr Daten, sonst droht Sendeschluss

Textzitat aus dem o.a. Link: [Update 23.08.2017 11.33]: Eine genaue Erklärung, was es mit den neuen Datenschutzbestimmungen auf sich hat und wozu welche Daten gesammelt werden, hat die deutsche Sonos-Niederlassung in ihrem Blog veröffentlicht. Demnach geht es vor allem um neue Funktionen wie Sprachs...
von Wuschel
Mi 9. Aug 2017, 21:42
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48493

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Hallo Ja, es läuft schon recht gut. Allerdings sind (wir) Betatester unter Androhung finanzieller Strafen verpflichtet, keine Datails zu dem Betaprogramm preis zu geben. So wird jeder, der etwas bei Verstand ist, keine Äußerungen in einem Forum zu diesem Thema machen, solange Sonos dies so möchte ;-...
von Wuschel
So 12. Feb 2017, 21:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26140

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

In anderen Beiträgen stand, dass man durch das Umstellen der Sprache von Deutsch auf Englisch und wieder zurück (mit kurzer Verweildauer) das Update auch manuell anstoßen kann. Ob das noch immer korrekt ist kann ich leider nicht sagen. Bei meinem Dot hatte es so funktioniert..
von Wuschel
So 12. Feb 2017, 12:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 26140

Echo kann jetzt Bluetooth

Das habe ich im Netz gefunden: Die neueste Firmware auf dem ECHO, Version 5031, hat die Bluetooth Verbindung zu externen Lautsprechern freigeschaltet. Jetzt kann auch der Echo sich mit ext. Bluetoothlautsprechern verbinden, was zuvor nur dem DOT vorbehalten war. Hardwareseitig war die Funktion/das B...
von Wuschel
Sa 4. Feb 2017, 12:27
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Motion Sensor
Antworten: 18
Zugriffe: 17665

Re: Philips Hue Motion Sensor

schaut euch mal die app "iconnecthue" an.
Im iconnecthue Android Store nicht vorhanden
von Wuschel
Mo 23. Jan 2017, 20:02
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
Antworten: 8
Zugriffe: 4017

Re: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)

Hallo Boris, soweit es mir bekannt ist, geht es nur, wenn du von deinem Provider deine Zugangsdaten erhalten hast und das entsprechende Menü in der FB vorhanden ist. Zwar muss der Provider dir deine Zugangsdaten nennen, aber wenn du die FB von diesem gemietet hast, dann wird er dir das Menü, welches...
von Wuschel
Fr 20. Jan 2017, 14:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Prime Mitglied aber kein Gutschein...
Antworten: 6
Zugriffe: 3772

Re: Prime Mitglied aber kein Gutschein...

Den Gutschein hättest du nur bekommen, wenn du als prime Mitglied innnerhalb der ersten 24 oder 48 Stunden nach Beginn der Aktion eine Einladung angefordert hättest. Also irgendwann mitte September 2015!

Du bist definitif zu spät drann ;-)
von Wuschel
Do 12. Jan 2017, 19:00
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18934

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Warum in Deutsch? Weil der Markt da ist! Wenn die Unternehmen so denken würden wie du, dann überlege mal, was wir noch hätten? Kein Windows in deutsch, kein Handy in deutsch, kein Kfz mit deutschen Schaltern, keine deutschen Verkehrszeichen.... Das lässt sich sicher abendfüllend erweitern. Es mag ja...
von Wuschel
Do 12. Jan 2017, 18:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18934

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Deine Meinung. Das ist aber nicht meine Meinung. ;-) Ich zähle mich nach deiner Definition zu der älteren Bevölkerung (da ich nicht in den letzen 30 Jahren geboren wurde) und habe eine "Wanze". Mein English ist recht gut, aber das meiner kleinen Kinder und das meiner Frau nicht bzw. noch nicht so gu...

Zur erweiterten Suche