Die Suche ergab 6 Treffer

von kobi-wan
So 10. Feb 2019, 15:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Zahlen speichern und damit rechnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Re: Zahlen speichern und damit rechnen

Ohne zu wissen auf welcher Basis er seinen Skill entwickelt, ist es müßig ihm Tipps zu geben.
von kobi-wan
Di 29. Jan 2019, 20:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Wie kann ich nachträglich im Skill etwas ändern.
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Re: Wie kann ich nachträglich im Skill etwas ändern.

Ja, du arbeitest jetzt einfach mit der Developer Version. Die Live Version ist read only.
Wenn du mir der Bearbeitung an der Developer Version fertig bist, veröffentlichst du diese wieder und wenn von Amazon freigegeben wird, wird die Live Version mit der Developer überschrieben.
Gruß
kobi
von kobi-wan
Di 29. Jan 2019, 20:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Aktivierungssatz zum Starten des Fernsehers optimieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2503

Re: Aktivierungssatz zum Starten des Fernsehers optimieren

Den Skill habe ich "Control TV" genannt und als Utterances habe ich "starte den fernseher" und "schalte den fernseher an". Wenn ich es jetzt über die developer console teste, muss ich erst "starte control tv" eingeben und danach dann "starte den fernsehe...
von kobi-wan
Di 29. Jan 2019, 20:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Zahlen speichern und damit rechnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Re: Zahlen speichern und damit rechnen

Entweder eine einfache Textdatei oder du speicherst deine Daten in einer SQLite Datenbank. Damit kannst du per SQL Befehl deine Daten eingrenzen und gleichzeitig rechnen.
Setzt natürlich einen Custom Skill und eigenen Webspace voraus. Im AWS geht das glaub ich nicht.
von kobi-wan
Di 20. Mär 2018, 13:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: ElicitSlot nimmt keine neuen Werte entgegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Re: ElicitSlot nimmt keine neuen Werte entgegen

Ich weiß nicht, wie weit du in der Zwischenzeit gekommen bist, aber laut https://developer.amazon.com/de/docs/custom-skills/dialog-interface-reference.html#syntax-1 soll das directives array innerhalb des response arrays stehen. Wobei ich aber selbst an ähnlicher Stelle nicht weiter komme. Ich versu...
von kobi-wan
Sa 23. Dez 2017, 12:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill Ostseewelle Playlist :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Neuer Skill Ostseewelle Playlist :-)

Hallo ALEfo users, ich möchte euch heute auch mal meinen neuen Skill vorstellen, der sich an alle Ostseewelle Hörer richtet. Damit könnt ihr nämlich die Playlist dieses tollen Radiosenders abfragen. Weitere Details hier: https://www.amazon.de/dp/B078GRCBNK . Danke fürs Testen und Bewerten.. :blush: ...

Zur erweiterten Suche