Die Suche ergab 2 Treffer

von Dlay
So 26. Jan 2020, 20:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Gebrauchter Dot verweigert WLAN beitritt
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Gebrauchter Dot verweigert WLAN beitritt

Hallo zusammen, ich habe den ganzen Nachmittag versucht einen gebrauchten Echo Dot in mein WLAN zu hängen. Über 3 verschiedene WLANs um Router Probleme auszuschließen. Via App oder Webseite klappt die Einrichtung nicht. Egal ob 2.4G oder 5G Beim Setup via App klappt es einfach nicht, am PC gibt die ...
von Dlay
Sa 23. Dez 2017, 14:16
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung
Antworten: 50
Zugriffe: 70629

Re: Max! Heizungssteuerung

Moin, bin ganz neu hier, habe seit heute eine Alexa und FHEM, sowie MAX! Thermostate. Das ganze über habridge auf einem PI3 verknüpft. Über so einen Link: 192.168.1.207:8088/fhem?cmd=set%20MAX_06ac93%20desiredTemperature%20boost lässt sich z.b. der Boost Modus aktivieren. So kann ich jetzt alle Ther...

Zur erweiterten Suche