Die Suche ergab 2 Treffer

von TomF
Sa 23. Dez 2017, 20:04
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Unterputz Schalter mit Hue Bridge
Antworten: 4
Zugriffe: 7986

Re: Unterputz Schalter mit Hue Bridge

Ich hab was ähnliches vor, und hab nach etwas Suche im Netz die Idee gefunden, den Hue Tap zu zerlegen und das Modul in einen EnOcean Schalter von Gira einzubauen. Das Modul ist Baugleich, leider ist der Spaß nicht ganz günstig. Alternative zwei wäre die Nutzung der Hue Dimmer, für die gibt es relat...
von TomF
Sa 23. Dez 2017, 18:11
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 114463

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Ich hätte da mal ein kleines Problem mit der Kombi Hue und Osram Lightify Plug. Hab zwei Stück davon im Einsatz, beide waren ohne Probleme einbindbar und funktionieren einwandfrei, allerdings wird eine davon in der App im als nicht erreichbar angezeigt, lässt sich aber ohne Probleme schalten und zei...

Zur erweiterten Suche