Die Suche ergab 8 Treffer

von xashx
Do 29. Nov 2018, 16:31
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 8614

Re: Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter

Wollte auch kurz Rückmeldung geben was ich jetzt gemacht habe. Hab mir günstig in der Blackfriday Woche nen Hometic IP Acesspoint geschossen und dann noch einen Smart Schalter dazu bestellt. Ich hab jetzt zwar den Harmony Hub/die Hue Bridge/ und den Homematic IP Acess Point, aber es funktioniert bis...
von xashx
Fr 23. Nov 2018, 13:15
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Yonomi / ALter Harmony Skill und Alexa klappt nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Yonomi / ALter Harmony Skill und Alexa klappt nicht mehr

Hatte mir testweise den neuen Harmony Skill runtergeladen und dabei den alten Skill und und den Yonomi Skill deaktiviert. Nachdem ich festgestellt habe dass der neue Skill überhaupt nicht funktioniert habe ichjj den alten Skill und Yonomi Skill wieder aktiviert und die konten verknüpft. Das Problem ...
von xashx
Mo 19. Nov 2018, 17:06
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 8614

Re: Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter

Erstmal Danke für die Antworten. Ich möchte eigentl. ungern noch eine Bridge / Smarthomeserver oder ähnliches im Wohnzimmer stehen haben. Habe bisher die HUE Bridge und den Harmony Hub.Die Hue Bridge schält mir problemlos alle Lampen HUE und Inner und Tradfi, was ich halt so habe. Daher habe ich auc...
von xashx
So 18. Nov 2018, 10:14
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 8614

Phillips Hue Bridge + Alexa Echo mit Innogy Unterputzschalter

Hallo Zusammen, nach längerer Recherche bin ich auf dieses Forum hier gestossen und ich wollte euch zu meinem Problem befragen. Ich habe seit gut 3 Jahren Phillips HUE Birnen in Kombination mit der Hue Bridge im Einsatz. Beleuchte damit meinen Sofa--Fernseh-Bereich im Wohnzimmer. Seit gut einem Jahr...
von xashx
Mi 28. Feb 2018, 09:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Namensgebung langsam wird es schwierig.
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: Namensgebung langsam wird es schwierig.

Ich hab das Problem mit den Namen über Yonomi. Ich habe eine Routine erstellt in der der Fernseher, alles HUE Lampen, sowie eine Lampe auf dem Regal ausgeschalten wird. Hieß: "Mach alles aus" Dies hat problemlos 4 Monate lang funktioniert und jetzt plötzlich sagt Alexa beim Kommando: Ich k...
von xashx
So 18. Feb 2018, 11:14
Forum: Philips Hue
Thema: "Philipps HUE reagiert nicht"
Antworten: 2
Zugriffe: 6438

"Philipps HUE reagiert nicht"

Seit gestern Nachmittag bekomme ich von Alexa immer nur die Meldung Phillips HUE reagiert nicht, wenn ich versuche meine HUE Lampen per Sprachbefehl und Alexa Hue Skill zu schalten. Hat bisher seit Monaten problemlos funktioniert. In der Alexa App steht nur "Server reagiert nicht" wenn ich...
von xashx
Mi 27. Dez 2017, 23:02
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen und Lampen über Alaxa steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 12118

Re: Rolladen und Lampen über Alaxa steuern

Und?Gibt's noch nen Bericht?
von xashx
Mo 25. Dez 2017, 01:43
Forum: Yonomi
Thema: Routine mit Yonomi geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 9457

Routine mit Yonomi geht nicht

Hallo ich habe eine Routine eingerichtet ddie heisst "gute nacht" Ich möchte dass meine Phillips Hue Lampen im Wohnzimmer ausgeschaltet werden, was völlig Problemlos funktioniert. Was jedoch nicht geht ist dass zusätzlich der Fernseher über den Harmony HUB ausgeschaltet wird. Ich habe via ...

Zur erweiterten Suche