Die Suche ergab 13 Treffer

von lauermichel
Mi 31. Jan 2018, 23:03
Forum: Philips Hue
Thema: Lampen ein- und gleichzeitig ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2729

Re: Lampen ein- und gleichzeitig ausschalten

Nun möcht ich aber z.B. nach dem Abendessen den Raum „Esszimmer“ ausschalten und gleichzeitig den Raum „Wohnzimmer“ anschalten. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen einzigen Sprachbefehl zu steuern? Habe bis dato leider keine geeignete Lösung gefunden. Mach das doch über eine Routine. Bei "...
von lauermichel
Mo 29. Jan 2018, 19:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot spielt keine Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 14185

Re: Echo Dot spielt keine Musik

Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt. Gruß Micha Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton. Gruß Micha Hallo Micha, das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich konnte das Problem auch...
von lauermichel
Mo 29. Jan 2018, 18:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot spielt keine Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 14185

Re: Echo Dot spielt keine Musik

<r><QUOTE author="Prolet"><s>[quote="Prolet"]</s>Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.<br/> Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.<br/> Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos...
von lauermichel
Mo 29. Jan 2018, 18:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot spielt keine Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 14185

Re: Echo Dot spielt keine Musik

Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das. Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert. Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder. Ich habe es gerade zurückgeset...
von lauermichel
Mo 29. Jan 2018, 17:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot spielt keine Musik
Antworten: 6
Zugriffe: 14185

Echo Dot spielt keine Musik

Seit heute will mein Dot im Schlafzimmer keine Musik mehr Spielen, weder Radiosender noch meine Listen von Amazon Musik, alles andere funktioniert, Licht schalten und Steckdosen. Sie antwortete auch spiele diesen oder jenen Sender aber nichts kommt. Alle anderen Geräte, habe noch vier, funktionieren...
von lauermichel
So 21. Jan 2018, 15:50
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: TV autom. koppeln mit Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Re: TV autom. koppeln mit Alexa

Das würde mich auch interessieren, hab auch schon alles probiert

Gruß Micha

von lauermichel
Sa 6. Jan 2018, 20:08
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Halterung mit Lautsprecher im Test - Smatree PS40
Antworten: 7
Zugriffe: 4571

Re: ALEfo.de Testbericht: Smatree PS40 - Lautsprecher mit 10200 mAh Akku für den Echo Dot

<r><QUOTE author="biker250"><s>[quote="biker250"]</s>Ich habe mir diesen gekauft.<br/> <URL url="https://www.amazon.de/gp/product/B06XH96736/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.amazon.de/gp/product/B06XH9 ... UTF8&psc=1">https://www.amazon.de...
von lauermichel
Sa 6. Jan 2018, 19:59
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115784

Re: Sonoff Offline?

hartmut.krüger hat geschrieben:
matzenhh hat geschrieben: Sa 6. Jan 2018, 19:46 ok, Danke.. aber sie sind auch in der App offline, somit kann ich sie da auch nicht schalten.. :-/
In der eWelink funktionieren Alle bei mir.
Bei mir gehen sie in der eWe App aber nicht bei Alexa, so ein Mist[emoji19]

Gruß Micha

von lauermichel
Fr 5. Jan 2018, 09:48
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115784

Re: Sonoff Offline?

hanselbuh hat geschrieben:
lauermichel hat geschrieben: Geht das auch mit den Wandschaltern?
Na das sind doch die von mir schon angesprochenen Touch AC90!!!



Gesendet vom P9000 mit Tapa
Aber in den Videos ist davon nichts zu sehen

Gruß Micha


Zur erweiterten Suche