Die Suche ergab 10 Treffer

von michael.schedl
Di 14. Mai 2019, 18:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29589

Re: Plex Skill

Ich hab mit jetzt den FTV 4K geholt aber Alexa bzw der Skill finden den erst gar nicht als Player. Sollte doch funktionieren oder?
von michael.schedl
Di 7. Mai 2019, 11:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29589

Re: Plex Skill

Danke für die Antwort aber ganz verstehe ich es nicht da ja Android TV offiziell unterstützt wird?
von michael.schedl
Di 30. Apr 2019, 12:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29589

Re: Plex Skill

Push
 ! Nachricht von: michael.schedl
von michael.schedl
So 21. Apr 2019, 22:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29589

Re: Plex Skill

Mir gehts eben genauso wie jfk.
Hast du eine Lösung gefunden?
von michael.schedl
Mo 1. Mai 2017, 10:01
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 7085

Re: Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört

Danke aber wozu hat man einen AVR mit Bluetooth wenn's nicht Funktioniert. Davor hatte ich einen Denon ohne Bluetooth mit Logitech BT Adapter und da gab's nie Probleme. Ich nutze es aber eh nicht oft trotzdem schade
von michael.schedl
Do 13. Apr 2017, 17:06
Forum: Fernbedienungen
Thema: PC Ein und Ausschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 9383

Re: PC Ein und Ausschalten

Ich hab's jetzt mit IFTTT und ein paar Apps für Android hinbekommen
von michael.schedl
Sa 7. Jan 2017, 22:56
Forum: Fernbedienungen
Thema: PC Ein und Ausschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 9383

PC Ein und Ausschalten

Es soll wohl möglich sein das über den Harmony Hub zu Realisieren. Ich hab meine PC mit Harmony Verbunden aber Eindchalten klappt nicht und zum Ausschalten finde ich keine Option.
Kann mir das bitte jemand Erklären?
Danke
von michael.schedl
Mo 2. Jan 2017, 20:16
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 74907

Re: Umschalten mit Alexa

Hat das jetzt schon Jemand hingekriegt?
von michael.schedl
Sa 24. Dez 2016, 10:23
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 7085

Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört

Der Titel sagt ja schon Alles aber ein Video sagt mehr als Tausend Worte also bitte seht euch das Video an https://1drv.ms/v/s!Aild7dibaxwyrmDptgP54NnlmybR

Ich habs übrigens mit einem BT Lautsprecher Getestet und da gibt's keine Probleme

https://1drv.ms/v/s!Aild7dibaxwyrmFoJVlLtRlkPG2V
von michael.schedl
Do 22. Dez 2016, 20:16
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Sound über eine 5.1 Anlage mit Echo dot und für Amazon Firestick
Antworten: 7
Zugriffe: 7621

Re: Sound über eine 5.1 Anlage mit Echo dot und für Amazon Firestick

Sicher dass das über Klinke so funktioniert? Ich hab nämlich Probleme mit Bluetooth bei meinem Denon AVR. Hast du das Getestet?

Zur erweiterten Suche