Die Suche ergab 2 Treffer

von XxJooO
Fr 19. Okt 2018, 19:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144816

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Mankei, erst mal vielen Dank für die Erstellung des Skills!!! Eine Frage/Anregung: Ich nutze eine Hausautomatisierung über ioBroker und vis zur Visualisierung. Neben meinem persönlichen Kalender aus google würde ich auch gerne Deinen Abfallkalender visualisieren, um nicht einen weiteren google...
von XxJooO
Fr 29. Dez 2017, 06:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144816

Re: Skill "Abfallkalender"

Guten Morgen, habe diesen Skill installiert und versucht, meine Daten händisch einzugeben. Gestern Nachmittag bekam ich Internal Server Error, wahrscheinlich Überlastung weil zu Viele ihre Daten eintragen. Heute Morgen um 05.30 Uhr bekomme ich leider immer noch einen Server Error. Liegt der Fehler b...

Zur erweiterten Suche