Die Suche ergab 2 Treffer

von Tauchl??we
Di 26. Dez 2017, 18:38
Forum: Timer und Wecker
Thema: time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

time in der Küche fürs Wohnzimmer stellen

Hi, ich bin davon ausgegangen, wenn ich Alex sage sie soll den timer auf 5min im Wohnzimmer stellen (der DOT dort heisst auch so) , das dann der timer dort läuft und auch "klingelt!, leider tut er das nicht, sondern da wo ich Alexa angesprochen habe. Woran liegt es?
Danke
von Tauchl??we
Di 26. Dez 2017, 14:42
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Nachrichten und Telefonieren mit doppelten Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Nachrichten und Telefonieren mit doppelten Namen

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe frisch meine Alexa und bin erstmal ... angetan. Zwei Fragen habe ich, die sich mir auch durch stöbern hier nicht erschlossen haben:#Was ist dieses Drop in!? Irgendwie versteh ich das nicht. das andere: Wenn ich Alex sage sie soll " Thomas Muster" anrufen, dann ...

Zur erweiterten Suche