Die Suche ergab 3 Treffer

von xXIceTX
Mi 27. Dez 2017, 17:18
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Marantz SR7008 spotify connect
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

Marantz SR7008 spotify connect

Ist es möglich spotify vom echo auf meinem marantz sr7008 mit spotify connect zu streamen? Also den spotify fähigen Receiver als ausgabegerät zu Nutzen?

Danke
von xXIceTX
Di 26. Dez 2017, 18:22
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Berker S1 umrüsten oder ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6719

Re: Berker S1 umrüsten oder ersetzen

Danke werde ich mir mal ansehen.
von xXIceTX
Di 26. Dez 2017, 16:13
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Berker S1 umrüsten oder ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6719

Berker S1 umrüsten oder ersetzen

Moin Leute, Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich möchte die schalter im Wohnzimmer gegen alexa fähige schalter ersetzen... jetzt mein Problem ich habe einen 4 Fach rahmen von berker (Berker S1) verbaut mit einem up dosenabstand von 72mm. Gibt es irgendeine Lösung zum Tausch der schalte...

Zur erweiterten Suche