Die Suche ergab 11 Treffer

von rooz
Do 16. Aug 2018, 20:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Synoyme bei unterschiedlichen Intents
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Synoyme bei unterschiedlichen Intents

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Uns zwar habe ich zwei Intents die beide auf Wort "ja" reagieren. Ich befinde mich beispielweise bei Intent 1 und sage "ja". Daraufhin wird Intent zwei aufgerufen. Wenn ich hier jedoch wieder "ja" sage, befinde ich mich wieder be...
von rooz
Di 7. Aug 2018, 22:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Wie kann man Befehle im JSON response hinzufügen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

Wie kann man Befehle im JSON response hinzufügen?

Hallo Leute, damit man Fotos auf der Alexa app anzeigen kann, muss man die JSON response modifizieren. Auf der offiziellen Developer Seite steht : - Set the type to Simple. - Set the title and content properties to the text to display. Use either "\r\n" or "\n" within the content...
von rooz
So 5. Aug 2018, 16:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Fotos werden nur auf den Echo Show angezeigt? warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Fotos werden nur auf den Echo Show angezeigt? warum?

<r>Hallo Leute.<br/> <br/> ich habe ein Skill geschrieben bei dem Fotos auf dem Display angezeigt werden. Allerdings werden die Fotos nur auf den Echo Shwo angezeigt. Auf dem Echo Spot oder der Alexa App ist nichts zu sehen.<br/> <br/> Das ist der Code dazu <CODE><s>[code]</s> if(i == 0){ this.respo...
von rooz
Fr 3. Aug 2018, 12:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Musikquiz. Muss man Urheber und Gemagebühren zahlen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

Musikquiz. Muss man Urheber und Gemagebühren zahlen?

Guten Tag Leute, wenn ich ein Musikquiz programmieren würde wo Musikstücke eingespielt werden, müsste ich dann sowohl Urhebergebühren als auch GEMA-Gebühren zahlen oder nur die UH Gebühren? Die Musikstücke die abgespielt werden gibt es ohnehin auf Amazon Music. Amazon zahlt bereits selber GEMA Gebüh...
von rooz
Mi 1. Aug 2018, 01:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: frage zu this.response.cardRenderer()
Antworten: 0
Zugriffe: 1180

frage zu this.response.cardRenderer()

Hallo Leute, ich benutze den Befehl: this.response.cardRenderer() um auf Displayfähige Geräte Fotos darzustellen. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man auf der Webseite alexa.amazon.de geht, die Fotos automatisch erscheinen wenn die einsprechende Zeile im Code mit this.response.cardRenderer() auft...
von rooz
Mo 11. Jun 2018, 22:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa soll nachsprechen
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Alexa soll nachsprechen

Hallo leider gibt es den AMAZON.LITERAL Slot Type nicht für deutsche Alexa Entwickler. Ich würde gerne ein Skill zum Beispiel programmieren wo Alexa das nachspricht was man sagt. (den Skill gibt es schon) aber wie kann man denn sowas umsetzen. Man müsste ja quasi Millionen von Wörter und Wortkombina...
von rooz
Do 26. Apr 2018, 18:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: nicht veröffentlichte Skills aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

nicht veröffentlichte Skills aktivieren

Hallo liebe Community,

kann ein programmierter Skill der nicht im Skillsshop veröffentlicht wurde, von anderen Benutzern aktiviert oder auf eine andere Weise benutzt werden?
wenn ja, wisst ihr wie das möglich ist?
von rooz
Mo 16. Apr 2018, 22:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Musikausschnitte von Künstlern im Skill erlaubt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Musikausschnitte von Künstlern im Skill erlaubt?

Hallo Leute,

Wisst ihr ob es erlaubt ist kurze Ausschnitte eines Musikstückes in einem Skill zu integrieren ?

Im amerikanischen Alexa skillstore gibt es einen Skill der eine Menge Musikausschnitte verwendet?
https://www.amazon.com/Volley-Inc-Song- ... B06XWGR7XZ

könnt ihr mir da weiterhelfen?
von rooz
Do 4. Jan 2018, 02:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: SSML Tags und German Speech Cons verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: SSML Tags und German Speech Cons verwenden

Es funktioniert! ECHT VIELEN DANK!

Zur erweiterten Suche