Die Suche ergab 3 Treffer

von Benni306
Fr 13. Jan 2023, 20:16
Forum: Routinen
Thema: Routinen gruppieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Routinen gruppieren

Hi, leider kann ich Dir keine positive Antwort geben, denn das geht leider nicht. :( Das war mir mehr oder weniger klar, sonst hätte ich es gefunden. 😉 Die Frage ist ehr, gibt es eine andere Möglichkeit oder lesen hier evtl auch Entwickler mit, die das ganze integrieren könnten? Sollte ja technisch...
von Benni306
Do 12. Jan 2023, 20:25
Forum: Routinen
Thema: Routinen gruppieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Routinen gruppieren

Hi zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier, deshalb seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alle Beiträge kenne. Als erstes hab ich mal die Suchfunktion mit passenden Schlüsselwörtern bemüht, aber nichts zu dem Thema gefunden. Aktuell hab ich 24 Routinen im Einsatz, wovon 12 St. allein für Wer...
von Benni306
Mi 27. Dez 2017, 13:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138876

Re: Der Ideen-Thread

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem, was sich auch auf ein generelles ausweiten lässt. Konkret geht es darum, dass es scheinbar nicht möglich ist Routinen nach eigenen Belieben zu schreiben. In meinem Beispiel geht es um den Befehl ...sage satbox einschalten... Ich würde gerne sagen ...s...

Zur erweiterten Suche