Die Suche ergab 60 Treffer

von janemann
Fr 11. Aug 2023, 13:19
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Samsung TV für Videocall mit Echo Show
Antworten: 0
Zugriffe: 2421

Samsung TV für Videocall mit Echo Show

Hallo, ich würde gerne meinen Samsung TV (Alexa integriert) mit meinem Echo dot verbinden und ihn zusätzlich eventuell mit Hilfe einer Webcam für Videotelefonie mit einem Echo Show benutzen. Denkt Ihr das das möglich ist? Wenn ja, wie und was benötige ich dafür? (besondere Webcam etc.) Danke Gruß Jan
von janemann
Mi 26. Jul 2023, 09:29
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Profil Fire TV Stick
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Profil Fire TV Stick

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab für unseren Sohn einen Fire-TV Stick gekauft und ihm ein Profil eingerichtet. Dort hab ich eingestellt, daß er bei der Medienwiedergabe maximal Medien bis 12,13 Jahren abspielen kann. Alles andere ist mit einer PIN geschützt. Das führt leider dazu, das ...
von janemann
Fr 21. Apr 2023, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Konto Amazon Apps
Antworten: 0
Zugriffe: 5619

Konto Amazon Apps

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Es ist keine direkt zum Thema Alexa. Wir haben einen Amazon Prime Zugang und Amazon Music Unlimited Family. Beides läuft über die Emailadresse meiner Frau. Sie hat mich mit meiner Emailadresse eingeladen. Somit kann ich die Prime-Vorteile bezüg...
von janemann
So 5. Sep 2021, 21:45
Forum: Musik
Thema: Playlist in App sortieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Playlist in App sortieren

Hallo,

ich hab Probleme beim sortieren eines Playlist in der Amazon Music App. Wenn ich ein Titel an eine andere Stelle schieben möchte, kann ich den Titel nur bis zum Bildschirmrand bewegen. Weiter geht es nicht.
Ist das normal oder mach ich vielleicht was falsch?

Gruß janemann
von janemann
Di 25. Mai 2021, 08:39
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Komische Antworten von Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Komische Antworten von Alexa

Das Problem hat sich erledigt. Im Grunde war ich das Problem. :grin: Ich hab den Echo nicht neu eingerichtet, sondern nur vom Strom getrennt. Nachdem ich ihn jetzt komplett zurück gesetzt hab und neu mit dem Konto verbunden hab, funktioniert wieder alles. Aber trotzdem seltsam, wie sowas passiert. V...
von janemann
So 23. Mai 2021, 14:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Komische Antworten von Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Komische Antworten von Alexa

Ich hab da noch eine Frage. Ich hab Amazon Music Unlimited. Ich hab vier Echo Dots . Auf drei Stück kann ich alle Alben abspielen. Nur der im Wohnzimmer antwortet, das ich kein Abo besitze. Wie kann das sein? Hab den Echo schon neu eingerichtet.
von janemann
Sa 22. Mai 2021, 22:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Komische Antworten von Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Komische Antworten von Alexa

OK werde ich machen. Danke für den Tipp.
Sie quittiert auch wieder jeden Befehl mit OK. Obwohl ich es ausgestellt hab.
von janemann
Sa 22. Mai 2021, 11:40
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Komische Antworten von Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Komische Antworten von Alexa

Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich Alexa komisch. Wenn ich im Wohnzimmer bin und den Befehl "Licht aus" sage, kommt "anscheinend versuchst du etwas zu verwenden, was zu einem anderen Konto dieses Haushalts gehört ". Diese Meldung kam ganz plötzlich ohne das ich etwas verändert hab. Zudem möchte...
von janemann
Mo 6. Jul 2020, 19:58
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kind soll über Echo telefonieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9866

Re: Kind soll über Echo telefonieren

Danke Dir.
Muss die App auf dem Handy von meiner installiert sein?
Weil so klingelt es nicht.

Gruß Jan
von janemann
So 5. Jul 2020, 14:58
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kind soll über Echo telefonieren
Antworten: 9
Zugriffe: 9866

Kind soll über Echo telefonieren

Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes machen: Unser Sohn soll direkt über einen Echo das Handy von meiner Frau anrufen können. Also "Alexa rufe Mama an". Wir haben mehrere Echos und die Alexa App ist lediglich auf meinem Handy installiert. Das heißt, soweit ich weiß, das Alexa die Kontakte aus m...

Zur erweiterten Suche