Die Suche ergab 2 Treffer

von dodo1412
Do 28. Dez 2017, 18:52
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa mit dem SLV Internet controler verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Alexa mit dem SLV Internet controler verknüpfen

Gibt es da nicht eine Alternative Lösung für ? Weil mit einer TV Box und einem Infrarot Empfänger kann man ja jede x beliebige Fernbedienung koppeln
von dodo1412
Mi 27. Dez 2017, 16:18
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa mit dem SLV Internet controler verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Alexa mit dem SLV Internet controler verknüpfen

Einen wunderschönen guten Tag, ich hätte da mal eine Allgemeine Frage zu Alexa. Ist es möglich den SLV Internet Controler und die dazugehörigen „Adapter“ mit Alexa zu verknüpfen? Ich habe jetzt schon Stunden lang danach gegoogelt doch nichts gefunden. Das hier ist der Controler: https://www.elektro-...

Zur erweiterten Suche