Die Suche ergab 2 Treffer

von Hakky
Do 28. Dez 2017, 12:38
Forum: Sonos
Thema: lautlos für SONOS Playbar mittels yonomi über ALEXA
Antworten: 2
Zugriffe: 6679

Re: lautlos für SONOS Playbar mittels yonomi über ALEXA

Danke dir erst einmal für deine prompte Antwort.
Was mich an dem Weg über Harmony stört ist, dass ich „ ... mit Harmony“ nachschieben muss.
Via Yonomi sage ich: „Alexa, schalte den Fernseher ein“ das klappt prima. Oder: „Alexa, schalte den Fernseher aus“.
Ich probiere weiter ... try & error
von Hakky
Do 28. Dez 2017, 12:08
Forum: Sonos
Thema: lautlos für SONOS Playbar mittels yonomi über ALEXA
Antworten: 2
Zugriffe: 6679

lautlos für SONOS Playbar mittels yonomi über ALEXA

hi, ich benötige einen Tipp ... oder eure kompetente Hilfe. @Ben: vielleicht hast du eine Lösung! Ziel: mittels Alexa-Sprachbefehl den Fernseher (SONOS Playbar) in der Werbezeit eines Spielfilms „lautlos“ (stumm) zu schalten. Hard-/Software: der Fernseher ist mit SONOS gekoppelt. Yonomi nutze ich um...

Zur erweiterten Suche