Die Suche ergab 4 Treffer

von Pit2111
So 27. Jan 2019, 12:46
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa Plus mit Xiamoi Aqara Thermometer ohne Xiamoi Gateway
Antworten: 7
Zugriffe: 20178

Alexa Plus mit Xiamoi Aqara Thermometer ohne Xiamoi Gateway

Hallo,

Ich habe drei der Xiamoi Aqara Themperatursensoren (rund) und ich möchte diese ohne den Gateway von Xiamoi verwenden..
Meine Echo plus (1. Generation) hat ja einen integrierten HUB.
Leider schlugen bisher alle erfolge fehl diese zu verbinden und Themperaturen auszulesen...
von Pit2111
Do 2. Aug 2018, 07:57
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Hauptstelle mit zwei Nebenstellen zum Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: Hauptstelle mit zwei Nebenstellen zum Dimmen

Hat keiner eine Lösung??
von Pit2111
Fr 29. Dez 2017, 12:23
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Hauptstelle mit zwei Nebenstellen zum Dimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Hauptstelle mit zwei Nebenstellen zum Dimmen

Hallo.. Ich suche ein Zusatzkästchen, damit ich meine Lampen im Wohnzimmer Steuern/dimmen kann. derzeit ist ein IR-Schalter vom Merten mit 2 Zusatztastern in angrenzenden räumen verbaut, jedoch funktioniert die Dimmerfernbedienung nicht wie ich will! :) Ich würde gern die Vorhandenen Taster behalten...

Zur erweiterten Suche