Die Suche ergab 24 Treffer

von peekayone
Sa 21. Nov 2020, 18:56
Forum: Philips Hue
Thema: 1x Hue Bride mit 2 Amazon Echo Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

1x Hue Bride mit 2 Amazon Echo Konten

Hallo, ich nutze bei mir zu Hause 1 Hue Bridge mit diversen Lampen im Untergschoss. Dies funktioniert tadellos über die Hue App und den Echo Geräten im Untergeschoss. Auf Grund anderer Umstände (2 Spotify Konten) musste ich für die Echo Geräte im Obergeschoss ein separates Amazon Konto nutzen. Ich h...
von peekayone
Sa 15. Jun 2019, 14:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Re: Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus

Laut Support steuert 1 Bauteil Funk, sowie WLAN Geräte. Habe ich erstmal so hingenommen.
Und wie erwähnt, lassen sich die WLAN Geräte auch noch steuern.

Des Weiteren gab es vor dem Ausfall ein Update zur Mittagszeit. Spricht eigentlich dafür, dass es damit zu tun hat.
von peekayone
Sa 15. Jun 2019, 10:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Re: Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus

<t>Geduld ist eine schöne Sache, bin ich aber nicht der Meister drin. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich den Echo seit Dezember 2017 nutze und bis zu dieser Woche keine einzige Störung hatte. War wirklich zufrieden. <br/> <br/> Die Hue Bridge ist für mich keine Alternative, weil man dann wieder...
von peekayone
Fr 14. Jun 2019, 18:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Komplettausfall aller Zigbee Geräte bei Echo Plus

Hallo, ich habe ein riesen Problem seit 3 Tagen mit meinem Echo Plus der 1. Generation. Alle Leuchten, Lichtschläuche und Steckdosen, die mit Zigbee Standard ausgestattet sind, funktionieren nicht mehr. Dazu zählen Leuchten von Philips und Ikea, Lichtschläuche von Philips Hue und Steckdosen von Osra...
von peekayone
Mi 2. Jan 2019, 22:48
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15304

Re: nanoleaf Aurora

Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, aber gibt es schon einige Leute, die nanoleaf nutzen?

Könnt ihr Bilder reinstellen?

Habe gesehen, dass die Einbindung in Alexa mittlerweile recht einfach sein soll.
von peekayone
Di 20. Nov 2018, 14:00
Forum: Musik
Thema: Echo mit Familie und Musik
Antworten: 5
Zugriffe: 5950

Re: Echo mit Familie und Musik

Das bezieht sich auf Family Account mit Music Unlimited? Ich bin Spotify Nutzer und würde gerne dort das Family Abo abschließen. Habe allerdings gelesen, dass es dort wohl anders läuft. Man müsste also ein Extra Konto mit neuem Spotify Account anlegen. Aber das wäre nicht mein Ziel. Kann das jemand ...
von peekayone
So 18. Nov 2018, 14:50
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 224229

Re: Mehrere Spotify-Slots

Ich würde das ganze gerne nochmal hoch holen. Wir nutzen zu Hause mittlerweile 2 Echos, ein Dritter soll angeschafft werden. Auf den Echos sollen zeitgleich verschiedene Streams von Spotify abgespielt werden. Dafür würde ich ein Spotify Family Abo abschließen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich is...
von peekayone
Do 1. Nov 2018, 19:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43371

Re: Echo Sub - da ist er!

Vielen Dank für die Antwort. Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Weg.

Weiß jemand, ob geplant ist die EQ je Gerät individuell steuern zu können?
Ich würde den Sub trotzdem testen, aber insgesamt wäre das natürlich von Vorteil.
von peekayone
Do 1. Nov 2018, 17:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43371

Re: Echo Sub - da ist er!

Ich habe teilweise nur quer gelesen. Vielleicht kann es ja jemand definitiv beantworten.

Kann ich den Sub zusammen mit meinem Echo Plus der 1. Generation nutzen?
von peekayone
Mi 31. Okt 2018, 14:33
Forum: Hardware
Thema: Echo Sub
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Echo Sub

Man findet ja noch nicht so viele Reviews, weil der Sub eine lange Lieferzeit hat, aber vielleicht kann der eine oder andere seine Erfahrungen mit uns austauschen. Ich selber bin interessiert, aber würde vorher gerne ein paar Fragen klären. 1. Wann wird der Echo Sub aktiv? (Musik streaming | YouTube...

Zur erweiterten Suche