Die Suche ergab 11 Treffer

von marc.koch
Fr 5. Jan 2018, 11:35
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Habe mehr von Alexa Erwartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Re: Habe mehr von Alexa Erwartet

Moin Ja das war von mir auch nicht so Ernst gemeint. Ich hatte mich schon Informiert. Trotzdem hab ich mehr Erwartet. Das Fragen die man Babyleicht übers Internet erfragen kann, auch Alexa beherrscht. Allgemeinwissen, in Sachen Geschichte, Deutsch, Erdkunde, Chemie usw. Das sollte Alexa dank Interne...
von marc.koch
Fr 5. Jan 2018, 10:39
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: "Drop in" nur innerhalb des Kontos
Antworten: 14
Zugriffe: 20882

Re: "Drop in" nur innerhalb des Kontos

Ich denke die Anforderungen sind nicht zu hoch sondern zu vielfältig. Überleg nur mal, wie viel unterschiedliche Hard- und Software bei den Usern im Einsatz ist. Und das bring mal alles auf einem Gerät unter eine Decke. Servus Es wäre so viel Einfacher, wenn die Hersteller sich auf ein Kommunikatio...
von marc.koch
Do 4. Jan 2018, 09:03
Forum: News
Thema: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?
Antworten: 22
Zugriffe: 9749

Re: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?

Moin Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute das mitmachen. Wenn ich vor oder nach einer Anfrage an Alexa, eine Werbung zu hören bekomme, dann ist das Projekt für mich gestorben. Ich schaue sowieso kaum noch Normales Fernsehen, weil mir die Werbung auf den Sack geht. Kein Film der nicht ze...
von marc.koch
Do 4. Jan 2018, 08:10
Forum: News
Thema: Wecken lassen mit Musik statt Standardweckton
Antworten: 15
Zugriffe: 8014

Re: Wecken lassen mit Musik statt Standardweckton

Moin Moin Amazon will ja den Neuen Echo Spot verkaufen. Wenn die Dots und Echos das auch können, kauft ja keiner den Neuen Spot. Daher wird vermutlich dieses Radio Wecker Feature, auf den Geräten nicht kommen. Oder erst wenn Amazon genügend von den Spots verkauft hat. Aber zum Trost, bei Google Home...
von marc.koch
Mi 3. Jan 2018, 09:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 164791

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Hi

Also ich habe auf meinen drei Echo Dots Gen2 zwei Firmware Versionen drauf.
Einmal 597464620
und einmal 597465220.

Gruß
von marc.koch
Mi 3. Jan 2018, 07:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Habe mehr von Alexa Erwartet
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Re: Habe mehr von Alexa Erwartet

Knopfzelle hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 02:55

Pro-Tipp: Sich das nächste Mal vor dem Kauf informieren. Das hilft. ;)
Hi
Ich hab mir das Youtube Video mit der Familie Angesehen. Dachte das genügt. ':)

https://www.youtube.com/watch?v=kty0xCgIYjA

:grin:
von marc.koch
Mi 3. Jan 2018, 07:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot wählerisch beim Namen
Antworten: 14
Zugriffe: 14126

Re: Echo Dot wählerisch beim Namen

. Auch die gleiche SSID(Netzwerkname) für 2,4 GHz und 5GHz Störern die Firmware. Moin Moin Ich habe einfach bei der 5 GHz SSID eine 5 dahintergemacht. Somit weiß ich welches Gerät sich mit 5 GHz anbindet und welches mit 2,4 GHz. Umschalten tun alle Geräte trotzdem auf das stärkere Signal und auch w...
von marc.koch
Di 2. Jan 2018, 08:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot wählerisch beim Namen
Antworten: 14
Zugriffe: 14126

Re: Echo Dot wählerisch beim Namen

Einfach weil die technische Umsetzung dahinter grundsätzlich nicht gut sein kann(!). Der Repeater macht ja nichts anderes, als eine Verbindung zum eigentlichen Router aufzubauen, und darauf basierend ein neues WLAN aufzubauen. Das kann einfach schon von der Physik her nicht geil sein. Du hast ja da...
von marc.koch
Mo 1. Jan 2018, 20:26
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169118

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Einfach mal weg. Bringt ja nix.

Zur erweiterten Suche