Die Suche ergab 3 Treffer

von Flieger28
Sa 6. Jan 2018, 23:42
Forum: Musik
Thema: Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 19206

Re: Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte

Ich war kurz vor dem Abschluss eines solchen Familien Accounts. Aber auf Nachfrage teilte Amazon mir mit, das ich für jeden Nutzer ein Profil / Amazon Konto erstellen muss. Das war für mich ein KO Kriterium, da wir Echos für die Kinder kaufen wollten, zum Musik hören. Aber wenn ich dann ständig Gefa...
von Flieger28
So 31. Dez 2017, 21:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150408

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Habe ich nach dem Posten auch gelesen das es eine Neuerung der Beta ist.

Eine Einschränkung scheint zu sein das pro Tag nur 100 Abfragen funktionieren.
Das habe du jedenfalls dort irgendwo gelesen.

Und das man nach einem Jahr für das Developer Konto bezahlen muss
von Flieger28
So 31. Dez 2017, 02:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150408

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ist das was in den Issues steht inzwischen überholt?

Select the language as English (US), English (UK) - Note German is not currently supported and won't be until the Google Assistant API supports it

Zur erweiterten Suche