Die Suche ergab 189 Treffer

von Omni
Mi 27. Okt 2021, 22:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Fire TV mit Echo steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Re: Fire TV mit Echo steuern

Schau mal unter
Einstellungen -> TV und Video -> Fire TV

Damit sollte zumindest "RTL mit Waipu" klappen
von Omni
Mi 27. Okt 2021, 22:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen
Antworten: 25
Zugriffe: 18329

Re: Routinen verschiedenen Alexas zuweisen

<r><QUOTE author="Haiko" post_id="59657" time="1624802287" user_id="1174"><s>[quote=Haiko post_id=59657 time=1624802287 user_id=1174]</s> Ich denke also, sowas sollte technisch kein Problem sein. <E>:)</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> Da ein "Licht an" auf unterschiedlichen Dots auch unterschiedliche Räu...
von Omni
Do 25. Feb 2021, 12:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub und Heimkino
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: Echo Sub und Heimkino

Habe jetzt die Antwort in der Amazon-Hilfe gefunden:
Amazon Hilfe zum Heimkino einrichten

Zusätzlicher Sub geht!
von Omni
So 21. Feb 2021, 16:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Sub und Heimkino
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Echo Sub und Heimkino

Hallo zusammen, da jetzt der Echo Sub endlich wieder verfügbar ist, hat jemand die Info für mich ob man den Sub auch bei der Heimkino-Kopplung (also Video auf dem Fire-Stick und Tonausgabe auf 2 Echos) mit in die Gruppe nehmen kann? Das wäre für mich der ultimative Grund einen zu besorgen! Danke für...
von Omni
So 15. Nov 2020, 14:36
Forum: Musik
Thema: Radiosender von TuneIn abspielen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Re: Radiosender von TuneIn abspielen.

Bei mir gehts direkt als Routine.

Musik abspielen,
Titel: Die Maus
Anbieter: TuneIn

Läuft...
von Omni
So 15. Nov 2020, 13:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: mehrere reagieren gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 8579

Re: mehrere reagieren gleichzeitig

Bei mir reagiert seit einiger Zeit auch die Küchen-Alex wenn ich im Wohnzimmer "Licht an" sage. Eigentlich gut, das sie besser hört in diesem Fall aber richtig doof...
von Omni
Sa 22. Aug 2020, 15:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Konten
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Alexa Konten

Richtig. Du verbindest das Alexa Konto mit dem Musik account. Entweder die Alexa Konten trennen, nicht mit dem gleichen spotify Konto verbinden, oder das spotify Konto erweitern dass es mehrere Streams erlaubt. Alles sicher nicht was du hören willst. Aber anders glaube ich geht es nicht
von Omni
Sa 22. Aug 2020, 15:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Alaxa Show 2 Viedobild im Vordergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Re: Alaxa Show 2 Viedobild im Vordergrund

Aich permanent das Kamerabild sehen wird meines Wissens nicht funktionieren. Irgendwann wird die Übertragung beendet.
von Omni
Do 20. Aug 2020, 18:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 12299

Re: Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Du hast die Maßeinheiten aber auf Celsius und nicht auf Farenheit gestellt? (Nur so eine Idee, die Werte weichen schon verdammt stark ab)
von Omni
Do 20. Aug 2020, 17:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Thermostat von Echo Plus nutzen (Problem)
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Re: Thermostat von Echo Plus nutzen (Problem)

Welcher Sensor? Osram Bewegungsmelder mit Thermometer? Bei denen reagiert die Bewegungsmelder-Komponente bei mir hin und wieder nicht. Dann nehme ich meist nur kurz die Batterie raus, dann gehen die wieder. Im Notfall neu anlernen ist meine Universal-Lösung. (Ohne vom Account Löschen, dann brauchst ...

Zur erweiterten Suche