Die Suche ergab 7 Treffer

von saarecho
Mi 22. Jan 2020, 21:36
Forum: Routinen
Thema: Routinen: Leuchten richtig einstellen aber wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Routinen: Leuchten richtig einstellen aber wie?

Ich habe einige Wlan-Leuchten und Steckern bei mir Zuhause im Schlafzimmer als auch Wohnzmmer die ich per Alexa steuere. Im Schlafzimmer z.b. zwei Wlan-Stecker mit eingebauten Leuchtstreifen, 2 Nachttischleuchten sowie ein RGB-Lichtstreifen. Hinzu kommt noch ein AVM-Thermostat Dect 301. Natürlich ha...
von saarecho
Mi 22. Jan 2020, 00:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Standby? bei Echo Show abstellbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 4698

Re: Standby? bei Echo Show abstellbar?

Ja das stört mich auch, 220 euro für schwarzen bildschirm ist zu teuer^^
von saarecho
Mo 20. Jan 2020, 21:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Standby? bei Echo Show abstellbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 4698

Standby? bei Echo Show abstellbar?

Bei meinem Show 10 möchte ich den schwarzen Standby-Bildschirm wo die Uhr hin und her wandert abstellen, jedoch finde ich die Einstzellung nicht, weder am gerät noch in der App nicht.

Kann man den Standby überhaupt abstellen und stattdessen dauerhaft Informationen anzeigen lassen?
von saarecho
So 29. Dez 2019, 16:25
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show: Licht einschalten bei Wecker
Antworten: 1
Zugriffe: 5296

Echo Show: Licht einschalten bei Wecker

Ich bin ein grosser Fan der Echos und habe neben dem Echo Plus, Echo Dot nun auch den Echo Show 5. Mit diesem beschäftige ich mich besonders gerade viel und habe noch nicht alles raus gefunden. Ich nutze den Show 5 im Schlafzimmer als Radiowecker/Radiouhr und lasse mich morgens mit einem Radiosender...
von saarecho
Mo 28. Okt 2019, 23:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm wird immer Hell
Antworten: 0
Zugriffe: 2455

Bildschirm wird immer Hell

Nachdem ich seit Jahren den normalen Echo und Echo Dot benutze habe ich mir nun den Amazon Echo Show 5 noch gekauft. Cooles Gerät.... Den EchoShow 5 benutze ich im Schlafzimmer als Wecker hauptsächlich. Abends schalte ich den Bildschirm per Sprachsteuerung aus, werde aber oftmals Nachts wach weil de...
von saarecho
Mi 3. Jan 2018, 00:32
Forum: Kalender
Thema: Echo mit Outlook Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Re: Echo mit Outlook Kalender

weiß niemand woran es liegen könnte?
von saarecho
Di 2. Jan 2018, 00:59
Forum: Kalender
Thema: Echo mit Outlook Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Echo mit Outlook Kalender

Ich habe mir den Echo zugelegt und nun mit dem Kalender verbunden. Habe eine Microsoft-Outlook-Adresse mit Outlook Office Standart 2016 im Office Paket. Habe den Kalender ja auch erfolgreich mit dem Echo verbunden, doch Alexa sagt mir es wäre keine Termine da obwohl welche im Kalender (Outlook) eing...

Zur erweiterten Suche