Die Suche ergab 10 Treffer

von sturmdominik
So 5. Jul 2020, 19:53
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - 3sat Mediathek geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2308

Fire TV Cube - 3sat Mediathek geht nicht

Besitze einen Fire TV Cube. Darauf habe ich die 3sat Mediathek über den Amazon App Store installiert. Die Mediathek ist aktuell von den Inhalten, ich kann aber keinen Beitrag abspielen. Im Hintergrund ist als statisches Bildchen das "Ladesymbol" zu sehen. Alle anderen Mediatheken gehen. Au...
von sturmdominik
Mi 4. Dez 2019, 15:57
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Box - 2. Generation
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Fire TV Box - 2. Generation

Hallo zusammen. Ich bin froh, dass ich noch die Fire TV Box - 2. Generation mit 4 K habe, ist doch immer noch unschlagbar. In letzter Zeit gab es offensichtlich viele Updates, allerdings ist ein Punkt in meinem Menü immer noch nicht aufgetaucht. Der Punkt "Live-TV". Ich dachte, ich hätte m...
von sturmdominik
Mi 13. Nov 2019, 14:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: permanentes Rauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 13409

Re: permanentes Rauschen

Habe jetzt den Echo (Dritte Generation), kein Echo dot!!!! Was soll ich sagen? War überrascht, dass er doch so massiv bei geringer Lautstärke rauscht. Es ist ein Grundrauschen, welches bei leisen Stellen aus einer geringen Entfernung noch hörbar ist. Ich dachte erst, das Gerät wäre kaputt. Austausch...
von sturmdominik
Mo 11. Nov 2019, 16:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio stereo Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3591

Re: Echo Studio stereo Problem

Nein, geht es nicht. Normaler TV Ton wird nicht über die Studios übertragen. Klappt nur bei direkter Verbindung über den 4K Stick oder Cube. D.h. alle Apps mit Musik oder TV Apps werden darüber übertragen, der Ton von anderen externen Geräten aber nicht. Tut mir leid, stand aber auch überall!!!
von sturmdominik
Mo 21. Okt 2019, 18:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 1. Generation - Echo 3. Generation
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Echo 1. Generation - Echo 3. Generation

Ich habe noch einen Echo der Ersten Generation. Kann jemand aus dem Forum einen Vergleich zwischen diesem und der aktuellen Dritten Generation beschreiben (kein Echo dot, sondern ECHO!!!). Bilde mir ein, dass die Vergleichwerte in Höhen und Bass relativ gleich sind, beim Echo 1 sind sogar die Hochtö...
von sturmdominik
Di 15. Okt 2019, 14:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skills aus dem Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 2358

Skills aus dem Ausland

Hallo zusammen, es gibt anscheind keine Möglichkeit das Programm von Radio Italia (www.radioitalia.it) über Alexa zu hören. Auf Radio.de ist der Sender nicht gelistet, bei tunein schon (https://tunein.com/radio/Radio-Italia-s295386/), wird aber von Alexa nicht "gelesen" bzw. abgespielt. Je...
von sturmdominik
So 15. Sep 2019, 19:32
Forum: Musik
Thema: Radio Italia nicht abspielbar auf Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 6312

Re: Radio Italia nicht abspielbar auf Alexa

Das ist aber nicht der aus Italien. Sondern - ich denke- aus Belgien. Ist leider so. Wenn du auf das Webradio von Radio Italia gehst (www.radioitalia.it) kommt da was anderes. Und auf Radio.de ist der Sender gar nicht gelistet. D.h. tunein ist anscheinend von den Sender unterschiedlich auf Amazon Al...
von sturmdominik
So 15. Sep 2019, 18:04
Forum: Musik
Thema: Radio Italia nicht abspielbar auf Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 6312

Radio Italia nicht abspielbar auf Alexa

Hallo zusammen. Würde gerne den Sender Radio Italia (www.radioitalia.it) über meinen Echo hören. D.h. per Sprachbefehl. Wenn ich im Internet auf die Tunein-Seite gehe (www.tunein.com) ist der Sender gelistet (https://tunein.com/radio/Radio-Italia-s295386/) und kann auch abgespielt werden. Wenn ich ü...
von sturmdominik
Mi 3. Jan 2018, 08:36
Forum: Musik
Thema: Spotify startet alleine auf dem Echo
Antworten: 3
Zugriffe: 6058

Spotify startet alleine auf dem Echo

Habe meine Amazon Echo (1. Generation) mit Spotify Konto (Family) verknüpft. Klappt ja auch ganz gut. Das blöde nur, wenn ich kein Spotify mehr hören möchte, sage ich ja "Alexa, stopp". Das macht sie brav. Allerdings fängt sie nach ca. 10 Minuten von alleine wieder an, Spotify weiter abzus...
von sturmdominik
Di 2. Jan 2018, 08:09
Forum: Musik
Thema: Echo startet Spotify selbständig
Antworten: 14
Zugriffe: 20258

Re: Echo startet Spotify selbständig

Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Passiert mir seit Tagen auch. Alexa spielt selbständig Spotify ab. Ich habe sie weder dazu aufgefordert, noch manuell in der App gestartet. Konkret: Wenn ich Spotify über den Echo spiele, sage ich am Ende "Alexa, Stopp". Dann hört Spotify auf. Nach ...

Zur erweiterten Suche