Die Suche ergab 26 Treffer

von Klaus.Heimannsberg
Do 9. Sep 2021, 08:42
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Schalter meldet sich dauernd neu an
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Re: Schalter meldet sich dauernd neu an

Hallo, sorry für die sehr späte Antwort.
Es sind Smart Touch Switch von Etersky die ansonsten super funktionieren. Über die Smart Life App installiert und dann mit Echo/Alexa verbunden. Ein Schalter arbeitet perfekt. Einer macht Ärger.
von Klaus.Heimannsberg
Sa 8. Mai 2021, 10:43
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lichtschalter meldet sich doppelt an
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Lichtschalter meldet sich doppelt an

Guten Morgen, ich habe zwei baugleiche Lichtschalter, Etersky Smart Touch Switch, im Einsatz. Über Smart Life-App in Betrieb genommen und mit Alexa verbunden. Einer von den beiden meldet sich immer wieder doppelt bei Alexa an. Dann kann ich ihn nicht mehr mit einer Sprachnachricht bedienen. Kennt je...
von Klaus.Heimannsberg
Mo 12. Apr 2021, 17:40
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Problem mit einer Lampe in der Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Re: Problem mit einer Lampe in der Gruppe

Hallo, zur Info. Habe die Lampe in der Hue gelöscht, wieder Installiert und läuft. Danke
von Klaus.Heimannsberg
Mo 12. Apr 2021, 12:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Problem mit einer Lampe in der Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Problem mit einer Lampe in der Gruppe

Guten Morgen, ich hoffe das meine Frage hier richtig ist. Ich habe eine von mehreren Phillips Lampen die mir Probleme macht. Diese Lampe heißt bei mir 5. Die kann ich ich manuell anschalten oder über Sprachbefehle. Alles gut. Jetzt möchte ich diese Lampe in eine Gruppe einfügen, über bearbeiten Häck...
von Klaus.Heimannsberg
So 11. Apr 2021, 16:30
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Schalter meldet sich dauernd neu an
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Schalter meldet sich dauernd neu an

Hallo Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Ich habe im Wohn-Esszimmer 2 gleiche Lichtschalter. Die sind jeweils in Gruppen eingefügt. 1x Wohnzimmer, 1 x Esszimmer. Der Schalter für das Esszimmer meldet sich oft selbstständig neu an, ist dann doppelt und funktioniert nicht auf die Befehle von Al...
von Klaus.Heimannsberg
Mo 22. Feb 2021, 13:30
Forum: Routinen
Thema: Routine erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Routine erstellen

Hallo, super Toll wie einem hier geholfen wird. Vielen Dank nochmal, alles läuft. Gruß aus Bielefeld, Klaus
von Klaus.Heimannsberg
Mo 22. Feb 2021, 08:41
Forum: Routinen
Thema: Routine erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Routine erstellen

Guten Morgen, eine Frage habe ich noch. Funktionieren die Routinen nur unter dem Namen Alexa? Unsere Alexas heißen Echo. Kann ich aber scheinbar nicht ändern, oder doch?
von Klaus.Heimannsberg
So 21. Feb 2021, 16:49
Forum: Routinen
Thema: Routine erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Routine erstellen

Hallo, einfach Warmwasser ausgeschaltet nach unten geschoben und geht. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
von Klaus.Heimannsberg
So 21. Feb 2021, 15:43
Forum: Routinen
Thema: Routine erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Routine erstellen

Hallo, das sieht dann bei mir so aus.

Was habe ich falsch gemacht?
von Klaus.Heimannsberg
So 21. Feb 2021, 10:48
Forum: Routinen
Thema: Routine erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Routine erstellen

Moin Winni, Danke für Deine Antwort.
bis zu ok sagen komme ich noch mit. Wie gebe ich denn zB. Tischventilator ein? Aktion hinzufügen, dann?
Sorry für die Fragen

Zur erweiterten Suche