Die Suche ergab 4 Treffer

von marcoripper
Mo 12. Mär 2018, 20:41
Forum: Sonoff
Thema: SONOFF SCHALTET VON SELBST
Antworten: 20
Zugriffe: 49135

Re: SONOFF SCHALTET VON SELBST

Hallo

Habe auch das Problem mit dem gelegentlichen einschalten .
Liegt bei mir auch irgendwie an MQTT , wenn ich MQTT deaktiviere ist alles perfekt .
Habe schon einen neuen Raspi mit mosquitto installiert jedoch keine Besserung .
Flahspeicher habe ich auf 1024 .
von marcoripper
Sa 10. Mär 2018, 21:20
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch Schalterabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 9442

Re: Sonoff Touch Schalterabdeckung

Hallo mittelfeldmotor Ich habe mir eine 2fach Abdeckung selber gedruckt ( 3D Drucker ) füge mal ein parr Bilder ein . https://klkxoa-dm2305.files.1drv.com/y4mwM8kNn6EOXXiLuey-K8poHyFhavSgucqua9zGfo-XDmX5T-d6fYOwqCqOx7j_f3xjUWbb6Ue_exlkyN91Kj2OHvqQ0RMC2KyJt5SRpxp7rUQHynpD3kRiPmwgFUVIGaZuEQqiL8UPkVvga...
von marcoripper
Sa 10. Mär 2018, 15:06
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169218

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo pixelos Die Platine ist original . Der Rahmen hakt oben in die originalen Öffnungen ein ( Wie beim original Rahmen ) unten wird er über die Steckdose gehalten . Touch Funktion selbstverständlich weiterhin gegeben . Steckdose ist ganz normal aus dem Baumarkt . Teile das 3D Modell echt ungern , ...
von marcoripper
Do 4. Jan 2018, 21:16
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169218

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo Habe mir für den Touch selber einen 2 fach Rahmen erstellt ( 3d Drucker sei dank ) Ist jetzt zwar keine Glasoberfläche mehr sondern ABS sieht aber so besser aus als mit einem abgeschnittenen Rahmen für die Steckdose. https://klkxoa-dm2305.files.1drv.com/y4mwM8kNn6EOXXiLuey-K8poHyFhavSgucqua9zG...

Zur erweiterten Suche