Die Suche ergab 7 Treffer

von oxnkeen
Di 6. Okt 2020, 15:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: wie viel wasser trinke ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3544

Re: wie viel wasser trinke ich?

Hi zusammen, sorry diesen Thread wieder auszugraben O:-) Habe ihn aber gerade erst entdeckt. Ich bin der Entwickler des Trinkfit Skills. hi, Danke für die Links, Trinkfit ist so ziemlich genau das was ich suche, leider etwas holprig umgesetzt. Und selber basteln? Programmieren?? oje, ich bin damals ...
von oxnkeen
So 11. Feb 2018, 15:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Kosten Amazon Infrastruktur
Antworten: 8
Zugriffe: 3455

Re: Kosten Amazon Infrastruktur

Wenn ihr mal mit Javascript (bzw. TypeScript, dann gibts auch Typen) anfangen möchtet, kann ich als IDE "Webstorm" von IntelliJ nur empfehlen. Ist wirklich ein super Tool!
von oxnkeen
Fr 2. Feb 2018, 08:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Warum gibt es so wenige gute Skills?
Antworten: 10
Zugriffe: 5294

Re: Warum gibt es so wenige gute Skills?

Da gebe ich Fonzo recht.
Erst ab Anfang diesen Jahres wird Amazon die Möglichkeit freischalten, dass Skill-Entwickler für ihre Skills entweder einmalig oder per Abomodell Geld verlangen können.

Bis dahin wird es wohl weiterhin größtenteils irgendwelche Skills für Regen-, Katzen-, xyz-Sounds geben.
von oxnkeen
Do 25. Jan 2018, 21:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill Großmutters / Omas Tipps-Tricks
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Re: Neuer Skill Großmutters / Omas Tipps-Tricks

Gute Idee. Bei einem ersten Test ist mir nichts negatives aufgefallen.
Bin gespannt ob bzw. wann auch frag-mutti.de ihren eigenen Alexa Skill herausbringt.

Hattest du schon vor dem Skill eine Tipps-Sammlung oder hast du sie extra für deinen Skill zusammengestellt?
von oxnkeen
Fr 5. Jan 2018, 19:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skills mit Artikel (der, die, das) + Invocation Name starten
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

Skills mit Artikel (der, die, das) + Invocation Name starten

Hi zusammen, aktuell ist es so, dass man einen Skill nur starten kann, wenn man "starte", "frage" (oder ähnlich) plus Invocation Name benutzt. Das klingt im deutschen aber oft schlichtweg falsch. Ein Beispiel: Was ich sagen muss: Alexa, frage Haushälter nach... Was richtig wäre: ...
von oxnkeen
Do 4. Jan 2018, 13:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill angeblich Live, finde ihn aber nicht in den Neuheiten Skills
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Re: Skill angeblich Live, finde ihn aber nicht in den Neuheiten Skills

Es erscheint leider nicht jeder neue Skill in den Neuheiten.
Sobald du die "Success"-Email erhalten hast, sollte dein Skill aber noch am selben Tag verfügbar sein. Bei mir war es bisher immer so.

Findest du ihn auch nicht über die Suche?


Beste Grüße
Christian Ochsenkühn
von oxnkeen
Do 4. Jan 2018, 13:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Entity Resolution (Mapping für Slot Ausprägungen auf einen Wert) - auch für Deutschen Markt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Re: Entity Resolution (Mapping für Slot Ausprägungen auf einen Wert) - auch für Deutschen Markt?

Ja , die EntityResolution funktioniert auch schon im deutschen Markt. Aber der Test-Simulator kann noch nicht damit umgehen. Wenn du deinen Code nochmal mit einem echten Alexa-Gerät testest, müsstest du die Resolutions sehen und deren Values dann folgendermaßen abrufen können: sideSlot.resolutions....

Zur erweiterten Suche