Die Suche ergab 26 Treffer

von XdreaM
Mo 2. Jan 2023, 11:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Teste bitte noch mal, ob MyPage auf deinem Show 15 wieder funktioniert.

Wenn Alexa deinen Befehl in der Routine vorliest, dann hast du die Routine falsch erstellt. Du darfst als Aktion nicht "Alexa sagt" wählen, sondern musst "Benutzerdefiniert" nehmen.
von XdreaM
Fr 11. Nov 2022, 18:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Eigene Musik abspielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Re: Eigene Musik abspielen

Der Skill selber bietet hier keine Möglichkeit.

Aber der Sleep-Timer von Alexa funktioniert: "Alexa, Sleep-Timer mit x Minuten"
von XdreaM
Mo 7. Nov 2022, 16:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Eigene Musik abspielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Re: Eigene Musik abspielen

Nein, spezielle Anleitungen für die Erstellung von Freigabelinks für Google Drive oder FritzNAS habe ich nicht. Die sollte es aber beim jeweiligen Anbieter geben. Z.B. Freigabe bei Google Drive. Bei der FritzBox ist es für FritzNAS jedoch erforderlich ein SSL-Zertifikat zu aktivieren: FritzBox-Zerti...
von XdreaM
Sa 5. Nov 2022, 09:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Eigene Musik abspielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Re: Eigene Musik abspielen

Das geht z.B. mit meinem Skill PlayListPlayer.

Ist kostenlos und es gibt keine Begrenzung für Playlisten oder Anzahl der Songs.
von XdreaM
So 2. Okt 2022, 20:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19913

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Der Audioplayer von Alexa braucht eine URL, auf die er zugreifen kann. Hier sehe ich keine Möglichkeit diese mit einem Passwort zu schützen. Deine Musik kann aber nur derjenige downloaden, der die genaue URL kennt. Solange du die nicht veröffentlichst, denke ich nicht, dass es sich dann um ein illeg...
von XdreaM
So 27. Feb 2022, 10:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

An Cisco Umbrella habe ich mal eine Anfrage bzw. false positive Meldung geschickt. Mal sehen, wann / was die antworten. Beim Silk auf dem Show 15 sieht es ja nach einen Zertifikats-Problem aus. Wundert mich nur, dass es bei mir im Silk auf dem Show 5, Show 10 und FireTV Cube ohne Probleme funktionie...
von XdreaM
Sa 26. Feb 2022, 20:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Was für eine Phishing-Liste? Ich kann die Seite problemlos mit Firefox, Edge und Silk öffnen.
von XdreaM
Mo 21. Feb 2022, 08:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Versuche mal ein Leerzeichen zwischen "My" und "Page" in der Routine.
von XdreaM
Do 12. Aug 2021, 17:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Update:
Die Seitenliste lässt sich nun auch am PC bearbeiten. Dazu wird beim Aufruf der Seitenliste auf dem Show, nun ein Zugangscode (5 Minuten gültig) angezeigt, mit dem man sich auf dem PC in seine Seitenliste einloggen kann.
von XdreaM
Do 12. Aug 2021, 11:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72233

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Falls noch Bedarf nach einem Skill zum öffnen von Webseiten per Sprachbefehl besteht, mein Skill MyPage ist seit heute verfügbar. Es können bis zu 10 URLs hinterlegt werden, welche dann per Befehl, im Standardbrowser (Silk) des Echos geöffnet werden: Alexa, öffne MyPage und lade/zeige/starte/öffne S...

Zur erweiterten Suche