Die Suche ergab 6 Treffer

von Carnie
Fr 16. Mär 2018, 06:43
Forum: Sonos Play
Thema: "alter" Sonos Play 5 und Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 7029

Re: "alter" Sonos Play 5 und Echo Dot

Achja und mit der Lautstärke mal schauen. Die war initial oftmals einfach sehr sehr leise.
von Carnie
Do 15. Mär 2018, 23:20
Forum: Sonos Play
Thema: "alter" Sonos Play 5 und Echo Dot
Antworten: 3
Zugriffe: 7029

Re: "alter" Sonos Play 5 und Echo Dot

Genau die Kombination hab ich bei mir in der Küche laufen. Klappt einwandfrei. Hast du drauf geachtet das der Play 5 auf Composite steht ?
von Carnie
Do 15. Mär 2018, 23:09
Forum: Kameras
Thema: Amazon kauft Hersteller "Ring"
Antworten: 4
Zugriffe: 4860

Re: Amazon kauft Hersteller "Ring"

Fänd ich cool. Können sich allerdings Zeit lassen bis ich aus dem Mehrfamilienhaus ausgezogen bin :)
von Carnie
Do 15. Mär 2018, 23:01
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Heizkörperthermostat über Alexa schalten
Antworten: 10
Zugriffe: 6606

Re: Heizkörperthermostat über Alexa schalten

Ich hab es bei mir mit EQ3 und Openhab auf meinem Raspi realisiert. Anleitungen dafür lassen sich auch zu genüge googeln.
von Carnie
Sa 6. Jan 2018, 12:05
Forum: Alexa im Auto
Thema: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 37869

Re: Erfahrungsbericht - Echo DOT / Alexa im Auto

Klappt das denn mit dem Inklusiv Traffic? Oder ist einfach genug Datenvolumen vorhanden.

Vodafone schliesst beim Vergleichsprodukt Vodafone Pass die Hotspot Nutzung aus.

Zur erweiterten Suche