Die Suche ergab 26 Treffer

von Arne60
Mo 24. Feb 2020, 00:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)
Antworten: 8
Zugriffe: 27862

Re: Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)

Einen Tipp habe ich dir nicht.
Ich habe die Bildershow über Amazon Photo abgeschaltet, weil mein EchoShow1 so oft hängengeblieben ist.
Jetzt nur noch sporadisch Abstürze alle paar Tage, oder mal 1-2 Wochen. Bin Alexa leid.

LG Arne
von Arne60
Mo 25. Nov 2019, 00:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot im Wohnzimmer antwortet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Re: Echo Dot im Wohnzimmer antwortet nicht

Hi, kann sein das Amazon wieder was "verbessert" hat? Gestern, am Sonntag abend hat mir der Echo im Arbeitzimmer geantwortet (mind. 8m Abstand), obwohl der Echo Show nur 1 m neben mir war. Passierte aber schon immer mal ab und wann, aber noch nie so oft. Nervt, wie auch andere Sachen nerven. Nimmt m...
von Arne60
Do 3. Okt 2019, 00:50
Forum: Echos mit Display
Thema: IP-Kamera für Alexa und Fritzbox
Antworten: 4
Zugriffe: 6614

Re: IP-Kamera für Alexa und Fritzbox

Danke erstmal,

bin gerade wenig am PC und zeitlich etwas eingespannter als erlaubt :-)
Ich schaue mir das alles mal in Ruhe bei Ruhe an.

Melde mich wenn ich eine Lösung favorisiere und/oder einsetze.

Möchte halt nicht, dass ihr denkt, wieder so einer der fragt und sich nie wieder meldet.

LG Arne
von Arne60
Fr 27. Sep 2019, 23:15
Forum: Echos mit Display
Thema: IP-Kamera für Alexa und Fritzbox
Antworten: 4
Zugriffe: 6614

Re: IP-Kamera für Alexa und Fritzbox

Schade, das es hier wohl keine Lösung gibt.

Sollte ich was finden, poste ich dann meine Lösung und Erfahrungen

LG Arne
von Arne60
So 22. Sep 2019, 01:32
Forum: Echos mit Display
Thema: IP-Kamera für Alexa und Fritzbox
Antworten: 4
Zugriffe: 6614

IP-Kamera für Alexa und Fritzbox

Hi, gibt es eine oder andere IP-Kamera für Alexa und Fritzbox welche für mich als Programmierlaie leicht einzubinden ist? Alexa Show für Zuhause und Fritzbox wenn ich unterwegs bin. Habe gesucht, aber vermutlich ist meine denkensweise anders? Sorry, ja, ich erhoffe irgendwie eine Kaufempfehlung. Die...
von Arne60
Sa 4. Mai 2019, 01:17
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26193

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Ist bei mir auch so... Bild bleibt hängen.

Naja, halt AMAZON.
Ncihts besseres erwarte ich mittlerweile :-(
von Arne60
Di 19. Feb 2019, 00:01
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub nur für Alexa und HIFI/TV-Komponeten
Antworten: 7
Zugriffe: 8724

Re: Harmony Hub nur für Alexa und HIFI/TV-Komponeten

Hi, habe Alexa und Harmony Hub. Würde niemals mich auf die Alexa alleine verlassen wollen. Deswegen auch noch eine Elite-Fernbedienung. Denke du bist auch beraten damit. Nicht auf alle deiner Fragen möchte/kann ich eingehen, aber ich weiß das Alexa immer wieder mal erinnert werden möchte, an welchen...
von Arne60
So 17. Feb 2019, 01:49
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte von unterwegs steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 11834

Re: Geräte von unterwegs steuern

Hallo,

Danke für eure Antworten. Ich glaube es hab es verstanden.

Lg Arne
von Arne60
Do 14. Feb 2019, 23:23
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte von unterwegs steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 11834

Geräte von unterwegs steuern

Hallo, habe letztens einen Kollegen im Geschäft die Handy-App von eWeLink gezeigt. Meine Frau rief mich dann an, warum ich das Licht immer Ein- und Auschalte. Dachte überhaupt nicht, dass dieses gehen kann über Internet und meiner Fritzbox. Kann ja gewünscht sein, auch mal von mir... Aber bestimmt n...
von Arne60
Do 24. Jan 2019, 23:30
Forum: Echos mit Display
Thema: Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Re: Einstellungen

Oder du hörst leise Musik und verstehst dann Alexa nicht.

Mein Lieblingsthema, Aufreger, seit ich Alexa habe.

LG Arne

Zur erweiterten Suche