Die Suche ergab 42 Treffer

von Vanadiel
Sa 20. Mai 2017, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 11887

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Und Amazon legt noch einen drauf. Ab Juni. http://www.golem.de/news/echo-show-amaz ... 27719.html
von Vanadiel
Mi 22. Mär 2017, 19:15
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Reichweite erhöhen
Antworten: 22
Zugriffe: 34175

Re: Hue Reichweite erhöhen

Kurze Antwort. Ja das kannst du so machen mit den Plugs. Ich habe auf die gleiche Weise ein stabiles Zigbee Netz erschaffen.
von Vanadiel
Sa 4. Mär 2017, 21:15
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Nutzt ihr wirklich farbiges Licht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5761

Re: Nutzt ihr wirklich farbiges Licht?

20170204_202123.jpg

Indirekte Beleuchtung macht die Stimmung die man will.
von Vanadiel
Di 21. Feb 2017, 17:00
Forum: Philips Hue
Thema: Was wenn Bridge ausfällt? Geht Dimmer noch?
Antworten: 11
Zugriffe: 6781

Re: Was wenn Bridge ausfällt? Geht Dimmer noch?

Dann schaltest du die Lampen halt vom Urlaubsort aus. Siehst du doch in der App.

Wieder einer schneller :')
von Vanadiel
Di 21. Feb 2017, 16:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28083

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

An sich ist der Skill schon ganz gut. Allerdings würde ich es toll finden, wenn man die Sachen sofort auf verschiedene Listen verteilen könnte. Also zb. Tue Milch auf die Edeka Liste und Eier auf die Aldi Liste.
von Vanadiel
Di 21. Feb 2017, 16:44
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi und Hue
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Yonomi und Hue

Die Routine muss Off heißen. Aus kann Yonomi nicht. Dein Sprachbefehl kann allerdings dann ruhig ..Licht aus.. heißen.
von Vanadiel
Di 21. Feb 2017, 16:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa wird träger
Antworten: 35
Zugriffe: 23011

Re: Alexa wird träger

Das liegt dann aber eher an deinem Netzwerk.Der Echo gibt ja nur den Befehl an zb. die hue Bridge weiter.
von Vanadiel
Mo 20. Feb 2017, 14:11
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Dot Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2520

Re: Echo Dot Anfänger

Du sollst nicht die Dots umbenennen sondern die Lampen bzw. Die Gruppen in der Alexa App im Bereich Smart Home. Einfach mit Licht aus geht das nicht. Mach eine Gruppe Schlafzimmer und eine Gruppe Wohnzimmer. Dann sagst jeweils Alexa Wohnzimmer/Schlafzimmer an oder aus. Alexa kann ja sonst nicht wiss...
von Vanadiel
Mo 20. Feb 2017, 14:08
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Iris + Bridge + Remote?
Antworten: 10
Zugriffe: 5955

Re: Hue Iris + Bridge + Remote?

Das sollte dir helfen

https://youtu.be/Lq4idFxhs7M
von Vanadiel
Mo 20. Feb 2017, 10:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Benamung der Geräte und Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 8285

Re: Benamung der Geräte und Gruppen

Ich hab 38 hue Leuchtmittel im Haus und benutze kurze eindeutige Namen. Lass die Bezeichnungen Licht und Lampe weg, sonst sagt dir Alexa dauernd das sie mehrere Geräte mit diesem Namen hat. Wenn ich zb. die Schreibtischlampe anschalten will, sag ich Schreibtisch an. Genauso Küche, Esstisch,Kühlschra...

Zur erweiterten Suche