Die Suche ergab 5 Treffer

von D.buhl@selfway.de
Sa 20. Jan 2018, 12:52
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecken mit bestimmtem Radiosender aus TuneIn möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 10885

Re: Wecken mit bestimmtem Radiosender aus TuneIn möglich?

In Vorbereitung auf den Echo Spot der am 24.01. erscheint, ist es bereits jetzt möglich die vorhandenen Echos als Radiowecker zu benutzen -> https://www.computerhilfen.de/…usik-spielen-0114958.html Jetzt fehlt nur noch das die Routinen um Skillfähigkeiten erweitert werden bzw das im Wecke auch Smart...
von D.buhl@selfway.de
Sa 20. Jan 2018, 12:51
Forum: Timer und Wecker
Thema: Spotify als Wecker nutzen mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 10701

Re: Spotify als Wecker nutzen mit Alexa

In Vorbereitung auf den Echo Spot der am 24.01. erscheint, ist es bereits jetzt möglich die vorhandenen Echos als Radiowecker zu benutzen -> https://www.computerhilfen.de/…usik-spielen-0114958.html Jetzt fehlt nur noch das die Routinen um Skillfähigkeiten erweitert werden bzw das im Wecke auch Smart...
von D.buhl@selfway.de
Sa 20. Jan 2018, 12:46
Forum: News
Thema: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 7516

Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!

In Vorbereitung auf den Echo Spot der am 24.01. erscheint, ist es bereits jetzt möglich die vorhandenen Echos als Radiowecker zu benutzen -> https://www.computerhilfen.de/…usik-spielen-0114958.html Jetzt fehlt nur noch das die Routinen um Skillfähigkeiten erweitert werden bzw das im Wecke auch Smart...
von D.buhl@selfway.de
Fr 12. Jan 2018, 21:57
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 30477

Re: Taster Schaltungen auf Hue umrüsten

Ich hatte das gleiche Problem und habe auf die Sonoff Touch gesetzt hier gibt es die auch gleich mit Tasmota geflashed damit man nicht von der China Cloud abhängig ist. https://creationx.de/geraete?p=1&o=2 Zusätzlich habe ich für eine Wechselschaltung welche bisher mit Eltakos realisiert war Sonoff ...
von D.buhl@selfway.de
Do 11. Jan 2018, 22:30
Forum: Sonoff
Thema: Welchen Wandschalter mit Sonoff RF benutzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 20427

Re: Welchen Wandschalter mit Sonoff RF benutzen?

Dann müsste ja folgender Schalter auch funktionieren. -> 86 Wandpaneel Fernbedienung Transmitter 1 Taste Sticky RF TX Smart Home Raum Wohnzimmer Schlafzimmer Kabelloser Fernbedienung 433 Mhz https://www.amazon.de/dp/B0757JWCHB/ref ... vAb53PPK4F

Zur erweiterten Suche