Die Suche ergab 2 Treffer

von jann0r
Fr 12. Jan 2018, 22:40
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot und Speaker gleichzeitig Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 7601

Re: Echo Dot und Speaker gleichzeitig Starten

Ich verwende diese Box hier. Seit dem Kauf habe ich keinen Knopf mehr drücken müssen. Ich habe ihn aber auch dauerhaft am Ladegerät. Verbraucht im Standby nicht mehr als eine Funksteckdose. https://www.amazon.de/gp/product/B016MO90GW/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Das ist natürlich auc...
von jann0r
Fr 12. Jan 2018, 20:43
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot und Speaker gleichzeitig Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 7601

Echo Dot und Speaker gleichzeitig Starten

Servus, ich betreibe in der Küche als Radio einen Echo Dot in Verbindung mit einer Bluetooth-Box. Funktioniert natürlich super. Was ungalublich nervt ist, dass ich jedes mal die Bluetooth-Box manuell über einen Knopf einschalten muss. Deshalb meine Frage: Welche Bluetooth-Box kann ich über Alexa Ein...

Zur erweiterten Suche