Die Suche ergab 629 Treffer

von nulldr0id
So 11. Feb 2024, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Vorsicht! Private Nachrichten mit Werbelink!
Antworten: 0
Zugriffe: 1658

Vorsicht! Private Nachrichten mit Werbelink!

Leute Vorsicht,

habe gerade per PM einen Link geschickt bekommen,

wenn auch ihr betroffen seid, nicht draufklicken!
von nulldr0id
Fr 9. Feb 2024, 13:12
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Flex 3rd Party Licht reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Re: Flex 3rd Party Licht reagiert nicht

Danke Charly,

durch Deinen Post hab ich die Lösung gefunden, Problem erledigt! :*

Beitrag von Shademan 1. Februar 2024 um 16:12
https://de.amazonforum.com/s/question/0 ... ight-light
von nulldr0id
Fr 19. Jan 2024, 13:03
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Widget aktualisiert sich nicht - was mache ich falsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2156

Re: Widget aktualisiert sich nicht - was mache ich falsch?

Hallo ArtDent! Vorab, ich nutze die Einkaufsliste von Amazon nicht. Widgets aktualisieren sich meisst nach einem bestimmten Intervall, oder beim Entsperren des Handys, oder auch mal gar nicht, kommt darauf an wie gut die App programmiert ist. Das Amazon Gelumpe ist da für mich eines der Spitzenreite...
von nulldr0id
Do 18. Jan 2024, 15:09
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Flex 3rd Party Licht reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Re: Flex 3rd Party Licht reagiert nicht

Hallo paoplo, sorry, ich meinte das ThirdReality Smart Night Light: https://www.amazon.de/THIRDREALITY-Nachtlicht-Erstellen-einstellbare-erforderlich/dp/B0BZBYS5BJ?ref_=ast_sto_dp das gibts wohl nicht mehr nur noch den Bewegungssensor und die Digitaluhr: https://www.amazon.de/THIRDREALITY-USB-Bewegu...
von nulldr0id
Do 18. Jan 2024, 12:45
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Flex 3rd Party Licht reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Flex 3rd Party Licht reagiert nicht

Hey Leute,
hat hier noch jemand einen Echo Flex mit 3rd Party Licht?

Seit 2 Tagen kann ich das Licht nicht mehr steuern, weder über meine Routine (Türsensor) noch über Sprachbefehl oder über die Alexa App.

Hab das Licht und den Flex natürlich schon einzeln vom Netz getrennt, Licht bleibt an.
von nulldr0id
Fr 15. Dez 2023, 17:20
Forum: Hardware
Thema: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!
Antworten: 12
Zugriffe: 4196

Re: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!

5Ghz schalte ich auch grundsätzlich ab, naja, der lila Ring signalisiert wlan Probleme, hab ich nachgelesen. Der Router ist nagelneu, leider nur der Speedport standard Router. Ich werde demnächst nochmal bei meinem Kumpel Router und Echo anders positionieren aber vielleicht ist der Echo tatsächlich ...
von nulldr0id
Fr 15. Dez 2023, 13:44
Forum: Hardware
Thema: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!
Antworten: 12
Zugriffe: 4196

Re: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!

Hallo poaplo, naja was soll ich sagen, ich habs halt nicht hinbekommen und in meinem Freundeskreis bin ich nicht unbekannt wenn es ums Router oder Geräte einrichten geht. Vielleicht ist der Echo auch ganz einfach kaputt oder ich mache irgerndwo einen Fehler, wäre ja schön wenn ich eine Lösung hätte....
von nulldr0id
Fr 15. Dez 2023, 12:19
Forum: Hardware
Thema: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!
Antworten: 12
Zugriffe: 4196

Re: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!

Unfug. Hab gerade mal zum Test meinen ersten "DOT" der schon vor ewiger Zeit resettet wurde und noch nie Kontakt mit meiner neuen Fritzbox hatte bestimmt 3 Jahre in der Schublade lag eingerichtet. Funktionier einwandfrei und problemlos. Das Problem sitzt wahrscheinlich vor dem Handy. Es geht hier n...
von nulldr0id
Fr 15. Dez 2023, 01:16
Forum: Hardware
Thema: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!
Antworten: 12
Zugriffe: 4196

Re: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!

Nabend! Wie versprochen berichte ich heute über den Versuch einen Echo der 1. Generation mit der Alexa App einzurichten. Ergebnis: Hat nicht funktioniert! Gelber Ring hat geleuchtet, zusätzlich habe ich vorher Bluetooth aktiviert, in der App auf Gerät hinzufügen geklickt... nach ca. jedem dritten Ve...
von nulldr0id
Mo 4. Dez 2023, 13:09
Forum: Hardware
Thema: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!
Antworten: 12
Zugriffe: 4196

Re: Echo 1. Generation lässt sich nicht mehr anmelden!

Hallo! Gleiches Problem bei einem Freund, bei dem ich immer alles einrichte: der "grosse" Echo 1. Gen. (mit Zigbee Hub) lässt sich nicht mehr einrichten. Werksreset versucht, ohne Erfolg, Alexa App findet das Gerät nicht mehr, kein Eintrag im Router. Habe dann in den Vodafone Standard-Kabel-Router g...

Zur erweiterten Suche