Die Suche ergab 5 Treffer

von Reisender66
Mi 14. Nov 2018, 22:20
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4179

Re: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich

Ein feines Teil, der neue 4K-Stick. Einiges schneller in der Bedienung, als der alte Stick der 1. Generation. Ich bilde mir ein, dass das Bild am TV (4K) auch besser geworden ist - kann aber auch Wunschdenken sein *g* Die Bedienung aller angeschlossenen Geräte mit der Fire Fernbedienung ist ein nett...
von Reisender66
Mi 24. Jan 2018, 00:47
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7606

Re: Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?

@ Melonos "... Dieses Gerät" ist das Gerät, dass du gerade in der Hand hast... ..."

Nein, das ist es nicht !

@ paopolo "... die frage ist jetzt nicht ernst gemeint- oder ?! ..."

Doch, ist sie !
Vielleicht weißt Du ja auch eine Antwort darauf, wenn es so einfach ist ?
von Reisender66
Mo 15. Jan 2018, 10:47
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7606

Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?

In der App und auf der Webseite finde ich in der Rubrik "Geräte" eine Auflistung meiner angeschlossenen Amazon Produkte, unter anderem "diesem Gerät".
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

:relaxed:
von Reisender66
Mo 15. Jan 2018, 10:14
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180777

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Einfach nur Musik hören, indem ich mir aus dem reichen Fundus von Amazon Music Unlimited (Familien-Mitgliedschaft ) per Sprachbefehl an meinem Echo Dot einen Titel oder ein Album eines bestimmten Interpreten aussuche. Habe ich da falsche Vorstellungen, oder geht das ? Bisher habe ich den Eindruck, i...
von Reisender66
Mo 15. Jan 2018, 09:39
Forum: News
Thema: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?
Antworten: 22
Zugriffe: 9690

Re: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?

"... Wenn es soweit ist, kann man sich immernoch drüber ärgern. ..." Dann dürfte es aber leider schon zu spät sein. Sollte der Teufel auch tatsächlich von der Wand steigen, auf die er gemalt wurde, zieht Alexa bei uns postwendend wieder aus ! Werbung in Radio und Fernsehen reicht völlig aus, da muß ...

Zur erweiterten Suche