Die Suche ergab 6 Treffer

von Virtuel
Sa 20. Okt 2018, 08:53
Forum: Routinen
Thema: Routine
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Routine

Hallo,

ich habe das Problem, Das Alexa die tägliche Routine abbricht sobald der Kalender vorgelesen hat, egal an welcher Stelle der Kalender in der Routine steht beendet Alexa die Routine immer.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung dafür?
von Virtuel
Do 19. Jul 2018, 15:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Show
Antworten: 6
Zugriffe: 8267

Echo Show

Hi, ich bin Echo Fan :-) Habe seit längerem einen Dot und nun auch einen Show. Finde diesen eigentlich auch gut, leider habe ich noch nicht so viele Vorteile im Vergleich zum Dot gefunden :-) Positiv ist: Videotelefonie Einkauf und ToDoListen - auch wenn die aktuell bei mir noch nicht funktionieren ...
von Virtuel
Do 19. Jul 2018, 14:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo: Lautstärke Ansagen Alexa immer gleiche
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Re: Echo: Lautstärke Ansagen Alexa immer gleiche

Kennt keiner eine Mögichkeit?
von Virtuel
Do 19. Jul 2018, 14:51
Forum: Echos mit Display
Thema: Show Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Show Listen

Hallo,

mein Show zeigt meine Einkaufs und ToDo Listen nicht an sondern sagt sie nur an.
Zum löschen fordert er mich auf dies über die app zu tun...

Jemand einen Tipp?
von Virtuel
Fr 6. Jul 2018, 21:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo: Lautstärke Ansagen Alexa immer gleiche
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Echo: Lautstärke Ansagen Alexa immer gleiche

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit das die Ansagenlautstärke von Alexa immer gleich ist. Sprich Muisk z.B. Lautstärke 2 aber Ansagen von Alexa Lautstärke 6. Mein Problem ist, dass ich z.B. Musik im Hintergrund laufen habe, nun Frage ich Alexa etwas und kann die Antwort nicht verstehen oder Erin...
von Virtuel
So 14. Jan 2018, 16:19
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: ToDo Liste Sprachbefehle
Antworten: 0
Zugriffe: 4954

ToDo Liste Sprachbefehle

Hallo,

ich nutze für meine ToDoListe "Todoist". Welche Sprachbefehle außer hinzufügen und die heutigen ToDo-Dinge abzufragen gibt es?
Ich würde z.B. gerne mir die To-Do Punkte zu morgen oder die von der gesamten kommenden Woche ansagen lassen, geht das irgendwie?

Zur erweiterten Suche