Die Suche ergab 2 Treffer

von MaHa
Do 5. Sep 2019, 06:25
Forum: News
Thema: Amazon Fire TV Cube – Nun in Deutschland vorbestellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Re: Amazon Fire TV Cube – Nun in Deutschland vorbestellbar

Von der Amazon-Seite: Mit Alexa für Fire TV Cube können Sie zahlreiche Geräte über die Cloud, Infrarot (IR) und HDMI-CEC steuern, und ständig kommen weitere hinzu Klingt für mich nach IR-Blaster? Oder einfach nur falsch ausgedrückt und sie meinen man kann den Cube steuern? Update: Infrarot ist eine ...
von MaHa
Mi 21. Aug 2019, 09:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: permanentes Rauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 13337

Re: permanentes Rauschen

Habe das Rauschen auch an meinem Dot 3. Gen. Höre es aber nur wenn ich in der nähe stehe.

Da ich eventuell einen ins Schlafzimmer machen möchte, wäre es gut wenn es eine Lösung gibt...

Zur erweiterten Suche