Die Suche ergab 23 Treffer

von ChVie
Sa 12. Mai 2018, 14:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 29653

Re: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten

lethuer hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 12:32
...das Album 101 Soundeffekte zu meiner Bibliothek hinzugefügt ...
Das Album eignet sich tatsächlich am besten von der Auswahl her. Hab genau das auch zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Hab nur vergessen, den Titel im Beitrag zu erwähnen :grin:
von ChVie
Fr 11. Mai 2018, 20:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 29653

Re: Licht und Musik mit einem Sprachbefehl ausschalten

Das lässt sich über eine Routine und Amazon Music lösen. Als erstes den gewünschten Sprachbefehl in der neuen Routine definieren. Dann in den Aktionen die Gruppe "Alles" ausschalten lassen. Dann eine weitere Aktion hinzufügen, in der ein kurzer Sound abgespielt wird. Bei Amazon Music gibt es etliche...
von ChVie
Fr 4. Mai 2018, 10:09
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App jetzt mit Widget
Antworten: 21
Zugriffe: 16571

Re: Alexa App jetzt mit Widget

hgdo hat geschrieben:
Fr 4. Mai 2018, 09:33
Ios oder Android?
Auf meinem iPhone finde ich nichts.
Android... Sorry, hätte ich vielleicht in den Titel schreiben sollen ;) Ist aber wohl auch noch nicht bei allen Android-Geräten angekommen.
von ChVie
Fr 4. Mai 2018, 06:37
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App jetzt mit Widget
Antworten: 21
Zugriffe: 16571

Alexa App jetzt mit Widget

Heute morgen trudelte bei mir ein Update der Alexa-App ein. Auf den ersten Blick nichts aufregendes oder neues... Aber es gibt tatsächlich doch eine neue Funktion. Die App hat jetzt ein Widget welches man auf dem Startscreen legen kann und dort dann direkt Sprachbefehle loswerden kann. Zwar noch ein...
von ChVie
So 15. Apr 2018, 20:13
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 45950

Re: Musik nun auch über Routinen

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie die richtige Anweisung in der Routine aussehen sollte, damit Alexa nicht ewig weiter dudelt??? Eine offizielle Anweisung zum Stoppen der Musik gibt es leider (noch) nicht. Ich hab das über einen kleinen Umweg gelöst. Bei Amazon Music gibt es Alben mit Jingles bz...
von ChVie
Fr 13. Apr 2018, 22:42
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18494

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

Tanja hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 20:57
Noch jemand probleme mit 1 live diggi ?
Auch dieser Sender klappt (noch) nicht wieder mit Alexa. Offensichtlich liegt das am Skill und nicht an TuneIn selbst, da der Sender auf der Website gefunden wird, aber vom Skill nicht. Da bleibt wohl nur abwarten...
von ChVie
Mi 11. Apr 2018, 06:34
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 45950

Re: Musik jetzt auch in Routinen verfügbar

Wird wohl erst nach und nach verteilt. Bei einigen war oder ist auch erst nur die Lautstärke-Funktion verfügbar.
von ChVie
Di 10. Apr 2018, 23:45
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 45950

Musik jetzt auch in Routinen verfügbar

Offensichtlich hat es die Funktion Musik über Routinen abzuspielen nun auch zu uns geschafft. Seit heute Abend ist es bei mir in den Apps auf dem Smartphone und dem Tablet verfügbar.

Bild

Bild
von ChVie
So 8. Apr 2018, 12:27
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18494

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

200MOTELS hat geschrieben:
So 8. Apr 2018, 09:58
wo erreiche ich den tunein support ? B 5 geht immer noch nicht
Ich hoffe Links sind erlaubt... ;) Den Support kannst du unter https://help.tunein.com/contact anschreiben.
von ChVie
Sa 7. Apr 2018, 16:33
Forum: Musik
Thema: Radio B 5 aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Re: Radio B 5 aktuell

Vielleicht hilft das weiter:
tunein-findet-diverse-sender-nicht-mehr-5512
Es gibt/gab Probleme seitens TuneIn

Zur erweiterten Suche