Die Suche ergab 6 Treffer

von !Beaker
Do 1. Feb 2018, 18:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Dialogue Model - nur fortfahren bei korrekt gefüllten Slots? (COMPLETED - aber falsche Werte im Slot)
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Dialogue Model - nur fortfahren bei korrekt gefüllten Slots? (COMPLETED - aber falsche Werte im Slot)

@!Beaker Habe es jetzt hinbekommen. Also Elicit SlotDirective war schon richtig. Ich lief aber immer auf nen Fehler, weil ich nur den Repromt ausgeliefert habe. Jetzt liefere ich auch nen Text zurück. Hab nochmal gegoogelt und geschaut, dass mein JSON Response in etwas so aus sieht wie hier beschri...
von !Beaker
Di 16. Jan 2018, 15:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa auf einer Dunstabzughaube
Antworten: 20
Zugriffe: 19730

Re: Alexa auf einer Dunstabzughaube

:upside_down_face: Kurz meinen extrascharfen Löwensenf zu dieser Küchendiskussion: Ich machte gestern Abend Pommes mit einer Heißluftfriteuse. - Als ich diese aus der Speisekammer in die Küche trug, beduddelte mich Alexa bereits mit meinem ital. Lieblingssender. "Uoops!" - Dachte ich, denn wenn ich ...
von !Beaker
Di 16. Jan 2018, 15:04
Forum: Hardware
Thema: Äpfel und Birnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Äpfel und Birnen

Liebe Alexa Aficionados, :) Hat schon jemand Erfahrungen mit der Einbindung des Apple Home Kits gemacht? Ich frage, weil ich zahlreiche Elgato IoT-Geräte (Außensensoren, Heizkörperthermostate, Luftqualitätsmesser, xy SchnickSchnack) bereits am AppleTV und iPhone im Betrieb habe und es ja nett wäre, ...
von !Beaker
Di 16. Jan 2018, 14:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Dialogue Model - nur fortfahren bei korrekt gefüllten Slots? (COMPLETED - aber falsche Werte im Slot)
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Dialogue Model - nur fortfahren bei korrekt gefüllten Slots? (COMPLETED - aber falsche Werte im Slot)

Hallo rasenlascher, :D Genau die gleiche Frage plagte mich auch schon und deshalb bin ich u.A. seit heute hier Hilfesuchend im Forum unterwegs. Ich habe auch einen Anwendungsfall, in dem ich abhängig von allen (!) korrekt gefüllten Slots erst in den nächsten Level fortschreiten möchte. Eine schlüssi...
von !Beaker
Di 16. Jan 2018, 14:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Sammelthema: Anleitungen zum Alexa Skill entwickeln
Antworten: 6
Zugriffe: 18016

Re: Sammelthema: Anleitungen zum Alexa Skill entwickeln

Ja, die Videos vom Sascha aus der Nähe von D'dorf Eller haben mich recht schnell in die Spur gebracht und ich kann sie anderen Alexa-Einsteigern nur ans Herz legen. Mein Skill ist schon live und ich war selbst überrascht, wie unkompliziert und schnell es funktioniert. Es wäre sehr wünschenswert, wen...
von !Beaker
Di 16. Jan 2018, 14:06
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Gültigkeitsdauer eines News-Flash Themas
Antworten: 0
Zugriffe: 5006

Gültigkeitsdauer eines News-Flash Themas

Hallo, ich bin Beaker komme jetzt öfters! :D Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner folgenden Frage helfen: Ich suche nach Informationen, wie die Gültigkeitsdauer eines RSS-Feeds eingestellt wird. Der RSS-Feed hat ja beispielsweise einen Eintrag unter ttl: (hier 30) Tage, Jahre, Eier, Sekunden, ... <?x...

Zur erweiterten Suche