Die Suche ergab 4 Treffer

von Dragonhunter
Sa 20. Jan 2018, 11:30
Forum: Kalender
Thema: Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 13802

Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender

Hallo Leute, hier ein weiteres Problem auf das ich mit der Echo2 stoße: Nach der Einrichtung der Verknüpfung mit meinem Apple Kalender kann mir das Gerät zwar alle anliegenden Termine nennen, allerdings hat er mit den Geburtstagen ein Problem. Anstatt zu sagen wer denn da Geburtstag hat, teilt Alexa...
von Dragonhunter
Sa 20. Jan 2018, 11:18
Forum: Musik
Thema: Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Re: Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...

😜 Ich lach mich schlapp! Das klappt tatsächlich... Unglaublich... Vielleicht sollte ich das ganze System auf Englisch umstellen... Danke für die Hilfe!
von Dragonhunter
Fr 19. Jan 2018, 16:18
Forum: Musik
Thema: Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Re: Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...

Hi und Danke für den Tip. Leider funktioniert das auch nicht. Ich hab das z.B. mit dem Stück “Crises” von Mike Oldfield ausprobiert; weder in der Reihenfolge Interpret, Album, Song, noch in einer anderen Reihenfolge findet Alexa den Song oder das gleichnamige Album. Auch wenn ich den Zusatz “bei/von...
von Dragonhunter
Fr 19. Jan 2018, 00:54
Forum: Musik
Thema: Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Echo 2 und Amazon Musik unlimited - Probleme...

Hallo Leute, ich bin seit heute Besitzer eines Echo 2. Gen. Ich verzweifle hier langsam; nachdem ich das Gerät eingerichtet habe funktioniert es auch soweit und macht (fast) was es soll. Einziges Problem ist, dass das Gerät offensichtlich teilweise nicht auf die Musik von Amazon zurückgreift. Ich ha...

Zur erweiterten Suche