Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwoab69
So 27. Feb 2022, 11:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71388

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

<t>Also gestern bin ich mit Xdream2000.com auch nicht auf deiner Seite gelandet, sondern auf einer chinesischen Seite. So in Richtung aliexpress..<br/> Das sieht heute schon etwas besser aus.<br/> Vielleicht hatte jemand den DNS zeitweise umgeleitet <br/> <br/> LG Andreas<br/> <br/> Aktuell klappt e...
von Schwoab69
So 27. Feb 2022, 09:24
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71388

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Anbei zwei Bilder, die die Problematik zeigen.
kl_1.jpg
kl_22.jpg
Danke für eine weitere Rückmeldung

LG Andreas
von Schwoab69
Sa 26. Feb 2022, 16:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71388

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Hallo,
ich habe den Skill im Einsatz und wollte heute die Homepage ändern. Leider geht das plötzlich nicht mehr.
Die verwendete xdrem2000 Domäne ist auf einer Phishing Liste gelandet und läßt sich nun nicht mehr aufrufen.

Welche Alternativen habe ich....

Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche