Die Suche ergab 4 Treffer

von Tyron4tw
Sa 7. Mär 2020, 15:15
Forum: Raumklima
Thema: Deckenventilator mit Alexa steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 7417

Deckenventilator mit Alexa steuern

Hallo Community, Ich möchte mir in meinem Schlafzimmer einen Deckenventilator mit integriertem Licht einbauen lassen. Da ich eine starke körperliche Behinderung habe, sollte das Ding auch über meine Alexa steuerbar sein. Ein Vertrieb für Ventilatoren schrieb mir, dass es im Moment noch keine Ventila...
von Tyron4tw
So 18. Feb 2018, 19:34
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub komplett mit Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 6206

Harmony Hub komplett mit Alexa steuern

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem den Harmony Hub zugelegt, und bin begeistert. Nach ein paar winzigen Anlaufproblemen kann ich jetzt all meine Unterhaltungsgeräte im Wohnzimmer (Fernseher, AV-, Sky- & Kabelreciever) per iPhone-App steuern. Den nächsten Schritt, den ich jetzt gerne gehen würd...
von Tyron4tw
Do 1. Feb 2018, 11:45
Forum: Philips Hue
Thema: Iris Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1384

Iris Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hi Community, ich habe gestern meine Philips Living Colors (weisse, runde Fernbedienung) mithilfe der App "iConnect" in meine HUE Bridge eingespeist. Das ging über die Funktion "Smartlink" sehr einfach. Kurzer Hand habe ich der Iris über die normale HUE-App noch schnell ein Software-Update gegönnt, ...
von Tyron4tw
Fr 19. Jan 2018, 14:22
Forum: Philips Hue
Thema: Amazon Alexa App findet keine Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 11484

Amazon Alexa App findet keine Szenen

Hallo Community, Ich versuche gerade mein Philips Hue System komplett mit meinem Echo Dot zu steuern. Ich bin mit meinem iPhone in die Amazon Alexa App gegangen, dort zum Punkt Smart Home, Unterpunkt Szenen & klickte auf „Szenen hinzufügen“. Nach ca. 30 Sekunden Suche kam die Nachricht „keine Szenen...

Zur erweiterten Suche