Die Suche ergab 7 Treffer

von Casemi
Do 16. Mai 2019, 10:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Re: Zwei Echo Plus

Danke Volker,
Da kann ich etwas mit anfangen!
LG
von Casemi
Mi 15. Mai 2019, 21:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Re: Zwei Echo Plus

Danke für die Antwort. Unabhängig von dem was du mir als Hausaufgabe mitgegeben hast :-) kann man zwei Echo Plus kombinieren bzw. Übernehmen die Gegenseite Aufgaben?
Weißt du das?
Bez. Zigbee und mesh gibt es sehr viele Treffer. Was möchtest du andeuten?
MFG
von Casemi
Di 14. Mai 2019, 19:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Re: Zwei Echo Plus

Hallo Freunde,
Keiner eine Idee?
:-)
von Casemi
Mo 13. Mai 2019, 21:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Zwei Echo Plus

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Meine Steckdosen sind zum Teil zu weit vom Echo Plus entfernt. Daher würde ich gerne das Signal verstärken. Kann ich einfach ein zweites Echo Plus einbinden und dann arbeiten die beiden die gleichen Befehle ab? Oder wie verstärke ich die Zigbee Signale a...
von Casemi
Mi 27. Mär 2019, 20:57
Forum: Routinen
Thema: Schalter können nicht für Routine genutzt werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 5898

Re: Schalter können nicht für Routine genutzt werden.

Die Antwort war, dass es wohl bald mit einem Update möglich wäre... Dennoch verstehe ich das nicht. Der Osram Motion Sensor kann zum starten einer Routine genutzt werden. Der Schalter aber nicht. Der Bewegungsmelder von Philips auch aber der Schalter nicht. In meinen Augen liegt das nicht nur am Ski...
von Casemi
Sa 16. Mär 2019, 22:33
Forum: Routinen
Thema: Schalter können nicht für Routine genutzt werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 5898

Re: Schalter können nicht für Routine genutzt werden.

Vielen Dank für die Infos.

Ich habe im jbmedia Forum Mal gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt.

LG
Casemi
von Casemi
Fr 15. Mär 2019, 23:04
Forum: Routinen
Thema: Schalter können nicht für Routine genutzt werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 5898

Schalter können nicht für Routine genutzt werden.

Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe schon sehr viel Zeit hier verbracht :grin: jetzt lässt mich aber ein "Problem" nicht los welches ich hier mal ansprechen wollte. Folgende Systeme habe ich im Einsatz: - Alexa (4x) - MiHome - Homematic - Raspberry (ioBroker) - jb Media LM Air...

Zur erweiterten Suche