Die Suche ergab 3 Treffer

von EMI
Sa 27. Jan 2018, 17:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11626

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Nach wie vor diese blöde Fehlermeldung mit den Kameras. Ich werde noch wahnsinnig. Sch*****
von EMI
Sa 20. Jan 2018, 17:51
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11626

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Ja bei mir auch. Dann kann ich mein Posting beenden. Hat schon jemand eine Ideeßß
von EMI
Sa 20. Jan 2018, 17:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Ständige Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Ständige Fehlermeldung

Hallo allerseits, Seit dieser Woche kann ich zu Alexa sagen was ich will, ich bekomme immer diese Antwort: KAMERAS WERDEN AUF DIESEM GERÄT NICHT UNTERSTÜTZT!! Ich werde noch wahnsinnig! Es funktioniert noch die Abfrage der Uhrzeit, das war es dann aber auch. Hat noch jemand dieses Problem?? Vielen D...

Zur erweiterten Suche