Die Suche ergab 16 Treffer

von kmh200
Fr 27. Jul 2018, 17:00
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S26
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

Re: Sonoff S26

Der_Dedl hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 09:38
Hallo,

so wie es aussieht haben sie nur am Design etwas geändert.
Gehäuse kleiner, aber auch Platine kleiner und somit auch komplizierter zu flashen.
Funktion gleich.

Gruß
Der Dedl
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde eins kaufen und probieren.
Gruß
von kmh200
Do 26. Jul 2018, 17:53
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S26
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

Sonoff S26

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Sonoff S26 ? Was ist der Unterschied zwischen Sonoff S26 und Sonoff S20 ?

SG
von kmh200
Sa 17. Mär 2018, 21:59
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 189826

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Hallo Hazy, ich habe seit ein paar Tagen eine neue Yeelight RGB LED Lampe und bekomme auch die Meldung "Das funktioniert nur, wenn dein Licht auf einen Weißton eingestellt ist.", wenn ich die Farbe über Alexa steuere. Meine Yeelight Lampe hat die Firmware Version 1.4.1_48. Bei check for firmware upd...
von kmh200
Di 13. Mär 2018, 19:20
Forum: Hardware
Thema: Stecker bei neuem Router
Antworten: 12
Zugriffe: 5692

Re: Stecker bei neuem Router

Ich habe das Problem so gelöst, siehe => sonoff-mit-router-2-4ghz-und-5ghz-5325
Wenn das Handy das Frequenzband wählen kann, dann ist das Problem leicht zu lösen. Leider können die meisten Android Handys nicht. Kann iO das ?
von kmh200
So 11. Mär 2018, 17:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

Nein, das stimmt nicht. Ich habe zwei Dot in zwei Zimmern. Mit beiden kann ich alle Geräte gleichweise steuern.
von kmh200
So 11. Mär 2018, 16:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

Die App für Malmbergs Modul ist "REC Smart" von Ankuoo.
von kmh200
So 11. Mär 2018, 11:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

Falls die Lösung von CREATIONX mit Koppelrelais gemeint ist, glaube ich, dass das Sonoff Basic Modul geflasht werden muss.
von kmh200
So 11. Mär 2018, 11:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

Vielen Dank. Wie mache ich es dann am besten zB in einem Flur wo ich 4-5 Schalter für ein einziges Licht habe? Die Schalter müssen bleiben. Sonoff touch bringt mir ja nichts da ich ja ein lampenkabel anschließen muss und diese ja nur in einer der 4-5 Schalter vorhanden ist. Wie realisiert man das a...
von kmh200
Sa 10. Mär 2018, 19:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

ok aber sehe ich das richtig? Man braucht für jeden Hersteller den jeweiligen Hub/Switch/Access Point damit das funktioniert? Ausser jetzt bei diesen Wifi Modulen. Es gibt viele Geräte, die kein zusätzliches Modul wie Hub, Gateway brauchen. Die Geräte haben eingebauten AP und werden mit Hilfe der H...
von kmh200
Sa 10. Mär 2018, 13:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Licht mit Alexa schalten!
Antworten: 40
Zugriffe: 16077

Re: Licht mit Alexa schalten!

Ich bin auch ein Anfänger und probiere zuerst die einfachen Sachen. Ich habe das Modul Wifi Switsch 9917014 für die große Wohnzimmerlampe, MagicHome für LED Licht, Sonoff Basic Switsch für Tischlampe und Sonoff Steckdose für eine Stehlampe, also Geräte von 3 verschiedenen Herstellern. Für das Einric...

Zur erweiterten Suche