Die Suche ergab 16 Treffer

von traitohr
Sa 24. Nov 2018, 00:24
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

Re: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich

Kann mir keiner sagen, ob das Gerät mit der Fernbedienung ausgeschaltet werden kann? :)
von traitohr
Do 22. Nov 2018, 20:26
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot 3 + Firewall = Probleme?
Antworten: 11
Zugriffe: 6752

Re: Echo Dot 3 + Firewall = Probleme?

Ich weiß noch, dass ich bei meinem ersten Echo 1. Gen Probleme mit dem Standardpasswort von ConnectBox - nachdem ich es an ein eigenes Passwort geändert habe, ließ sich das Gerät auch direkt anschließen.
von traitohr
Mi 21. Nov 2018, 23:00
Forum: Musik
Thema: Alexa führt Kommando auf anderem Echo aus
Antworten: 4
Zugriffe: 27705

Re: Alexa führt Kommando auf anderem Echo aus

robin.h hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 13:13
Schau mal in die App, geh in die Gruppe und scrolle da ganz nach unten...da taucht jetzt "bevorzugter Lautsprecher" auf...

Siehe Screenshot:Screenshot_20181121-131148.jpg
Danke, habe ich mir lange gewünscht ohne zu wissen wie es geht. Da freut sich mein Wohnzimmer.
von traitohr
Di 20. Nov 2018, 12:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4180

Re: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich

Kann der neue Stick komplett ausgeschaltet werden?
Bei meinen alten Sticks können die nur in Standby gehen, wenn ich nicht das Kabel ziehe bzw. eine Funksteckdose dran habe - der Stick wird immer sehr warm und funktioniert nach langer Zeit nicht optimal - es "laggt" teilweise beim Fußball gucken.
von traitohr
Di 20. Nov 2018, 11:51
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Hue-Aktion bei gleichzeitigem Kauf von Echo
Antworten: 1
Zugriffe: 5030

Hue-Aktion bei gleichzeitigem Kauf von Echo

Leider finde ich die Aktionsseite nicht wieder, aber bei Kauf von einem Echo Dot 3. Generation und ein Hue Starterset (White, meiner Erinnerung nach) bekommt man den Dot umsonst. Bei kauf von einem Echo 2. Generation und ein Hue Starterset (Farbe, E27 oder GU10) bekommt man den Echo umsonst. Dies ta...
von traitohr
Di 13. Nov 2018, 21:56
Forum: Alexa im Auto
Thema: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht
Antworten: 69
Zugriffe: 47829

Re: Roav VIVA von Anker - Alexa im PKW, ein erster Erfahrungsbericht

Vielen Dank für die Rezension - habe lange auf dieses Teil für Deutschland gewartet, werde aber weiterhin warten bis Spotify unterstützt wird.
von traitohr
Mi 31. Okt 2018, 21:51
Forum: News
Thema: Alexa nun auch in Spanisch und Italienisch verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2919

Re: Alexa nun auch in Spanisch und Italienisch verfügbar

Wir würden uns auch zwei Sprachen gleichzeitig wünschen, oder wenigstens dass das Gerät versteht, wenn man mal ein spanisches Lied abspielen möchte. Es funktioniert manchmal, wenn man die Sprache extremtst deutsch macht. Aber als Schwede ist das manchmal auch kompliziert. :-)
von traitohr
Mi 31. Okt 2018, 21:42
Forum: News
Thema: Echo Input ist ab sofort in Deutschland vorbestellbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2341

Re: Echo Input ist ab sofort in Deutschland vorbestellbar

Wird man das System so einstellen, dass der Output auf ein anderes Alexa-Gerät erfolgt? Das wäre schon sehr interessant für mein Wohnzimmer.
von traitohr
Mi 17. Okt 2018, 20:50
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12493

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Das ist natürlich der Hammer, wenn du dein bekommst obwohl du etwa 24 Stunden später bestellt hast.. Allerdings bin ich erstmal einen guten Schritt weiter, in dem man mir gesagt hat, dass 30,00 € gutgeschrieben wird wenn ich den hellgrauen kaufe und ich mich entsprechend per E-Mail melde. Ich gebe n...
von traitohr
Di 16. Okt 2018, 20:21
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12493

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Auch ich bin sauer, habe ein Gerät noch am Freitag in anthrazit bestellt und heute per Brief eine unklare Stornierung erhalten. "Lieferstatus: Leider ausverkauft" - nun das kaufe ich nicht mit den heutigen Systemen, da kann man in Realzeit noch sehen, was wirklich am Lager ist. Per E-Mail habe ich e...

Zur erweiterten Suche