Die Suche ergab 5 Treffer

von fosfor
Di 10. Jul 2018, 13:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa soll nachsprechen
Antworten: 2
Zugriffe: 3965

Re: Alexa soll nachsprechen

Huch, bisschen spät, aber du kannst den SEARCH QUERY nehmen. Geht aber nur einer pro utterance und darf nicht zu komlpex sein
von fosfor
Do 1. Mär 2018, 11:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Asynchron Antwort / progressive response
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Asynchron Antwort / progressive response

Komisch, du hast in der Tat Recht. Die Dependency war nicht aktuell. Ich hatte mehrfach genau das geprüft, kann mir gar nicht erklären, wieso ich ads falsch gesehen hatte...

Danke!
von fosfor
Mi 28. Feb 2018, 17:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Asynchron Antwort / progressive response
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Asynchron Antwort / progressive response

Hi, ich möchte die Zeit vom User-Befehl bis zur Antwort Alexas überbrücken, indem Sie noch etwas sagen oder Sound abspielen o.ä. soll. Das Ganze scheint zu gehen als sog. "progressive Response, siehe Alexa Dev Forum . Ich habe nur leider keinen Plan, wie man das konkret macht. Das Code-Beispiel auf ...
von fosfor
Do 1. Feb 2018, 11:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Einfacher Fact Skill nahtlos integrierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Re: Einfacher Fact Skill nahtlos integrierbar?

Als Holzhammer-Workaround für meinen Skills, den ich nicht veröffentlicht habe, sondern nur privat nutze, habe ich den invocation name "mir" eingerichtet. So kann man sagen, "Alexa, sage mir, welche Farbe der Himmel hat". Aber diesen invocation name kriegst du nicht durch den Zertifizierungsprozess,...
von fosfor
Di 23. Jan 2018, 14:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Geräte-Standort: Problem mit Umlauten
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Geräte-Standort: Problem mit Umlauten

Hallo zusammen, im Amazon Developer Forum habe ich bereits die selbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Ich hasse das Stellen der gleichen Frage in mehreren Foren selbst, aber ich komme einfach nicht weiter, deshalb verzeiht bitte beim Doppel-Posting. Ich benötige für einen Skill des Standort des U...

Zur erweiterten Suche