Die Suche ergab 3 Treffer

von noe1712
Di 26. Feb 2019, 11:10
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa und TV Sound über eine Anlage möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 9621

Re: Alexa und TV Sound über eine Anlage möglich?

Aber gibt es da nicht vielleicht auch welche, die automatisch dann eine Quelle leiser machen können wenn die andere aktiv wird? Also das man das so einstellen kann? Was genau bräuchte ich denn da kenne mich da leider zu wenig aus vielleicht hast du ein Beispiel mit dem es klappen würde. Wird aber wa...
von noe1712
Mo 25. Feb 2019, 18:02
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa und TV Sound über eine Anlage möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 9621

Alexa und TV Sound über eine Anlage möglich?

Hallo, Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aktuell sieht es bei mir so aus das ich einen receiver und meinen fire TV Stick über einen HDMI Switch an meinem Monitor betreibe ( Monitor wird als Fernseher genutzt, da nur bis 27 Zoll möglich und es kaum Tvs in der Größe gibt...
von noe1712
Di 23. Jan 2018, 17:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: 2 Alexa Geräte an einer Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

2 Alexa Geräte an einer Anlage

Hallo, erst mal, hoffe ich, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem. Und zwar habe ich einen Echo Dot und einen Fire TV Stick (2.Generation). Den Fire TV Stick nutze ich eigentlich nur für Netflix und Youtube. Mein Problem ist, dass beide Geräte an einer Samsung Heimkinoanlage betrieben werden ...

Zur erweiterten Suche