Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomson48
Mi 16. Mai 2018, 16:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Kontakt wird nicht gelöscht
Antworten: 1
Zugriffe: 8908

Re: Alexa Kontakt wird nicht gelöscht

Das habe ich auch schon vergeblich versucht. Außer einen Kontakt zu sperren, habe ich keine Lösung gefunden. :unamused:
von Thomson48
Mi 16. Mai 2018, 15:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm flackert beim Echo Show
Antworten: 12
Zugriffe: 37501

Re: Bildschirm flackert beim Echo Show

Seit zwei Wochen läuft das Tauschgerät nun ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt so ;)
von Thomson48
Do 3. Mai 2018, 16:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm flackert beim Echo Show
Antworten: 12
Zugriffe: 37501

Re: Bildschirm flackert beim Echo Show

So, heute neues Teil bekommen. :slight_smile:

Bin gespannt ob das Flackern jetzt dauerhaft weg ist. Werde eine Weile beobachten und dann berichten.
von Thomson48
Di 1. Mai 2018, 13:11
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm flackert beim Echo Show
Antworten: 12
Zugriffe: 37501

Re: Bildschirm flackert beim Echo Show

Auch bei mir hat der Bildschirm vor ca. zwei Wochen angefangen zu flackern. Eine Ursache war nicht nachvollziehbar. Meist begann es in den Abendstunden und war am anderen Morgen manchmal wieder ok. Ein Standortwechsel und eine Werkseinstellung haben nichts gebracht, ebenso wenig eine Stromunterbrech...
von Thomson48
So 4. Mär 2018, 17:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144960

Re: Skill "Abfallkalender"

Dieser Skill ist einfach genial. Habe gerade die Benachrichtigung aktiviert. Funktioniert bestens. Vielen Dank für deine Bemühungen, weiter so, bitte :+1:

Zur erweiterten Suche