Die Suche ergab 6 Treffer

von daniel.mittendorf
Di 21. Mai 2019, 11:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill "Mein Haustier" eine Art Tamagotchi 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 2939

Neuer Skill "Mein Haustier" eine Art Tamagotchi 2.0

Ich wollte auf diesem Wege einen neuen Skill von mir vorstellen in der Hoffnung, dass es den ein oder anderen hier im Forum entweder interessiert, oder dies an mögliche interessierte Personen weitergegeben werden kann :-) Es handelt sich um ein neuartiges Spiel, welches es so in dieser Form bisher n...
von daniel.mittendorf
Do 6. Dez 2018, 13:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill: Stromtankstellen / Elektro Ladestationen
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Neuer Skill: Stromtankstellen / Elektro Ladestationen

Auf diesem Wege möchte ich Euch meinen neuesten Skill vorstellen und um Feedback bitten : Mit dem Skill "Stromtankstellen" kannst Du Dir Ladesäulen in Deiner Nähe anzeigen lassen oder Du fragst nach Ladesäulen in der Umgebung einer bestimmten Adresse. Zur korrekten Nutzung der Skills muss der Zugrif...
von daniel.mittendorf
Sa 6. Okt 2018, 23:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Spiele-Skill für Kinder: Seehundstation Norddeich
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Spiele-Skill für Kinder: Seehundstation Norddeich

Freue mich, dass mein neuer Skill nach Wochen der Entwicklung und des Testens endlich live gegangen ist und möchte ihn an dieser Stelle kurz vorstellen und um Feedback bitten! Willkommen in der Seehundstation! https://www.amazon.de/dp/B07HZ5VYKW/ Aufzurufen mit : Alexa, starte Seehundstation! Haupts...
von daniel.mittendorf
Fr 2. Feb 2018, 10:32
Forum: Echos mit Display
Thema: Fernsehen mit dem Echo
Antworten: 45
Zugriffe: 21931

Re: Fernsehen mit dem Echo

Video auf dem Spot geht technisch. Aber Amazon gibt meinem Skill anscheinend noch nicht die Rechte den Echo Spot entsprechend zu nutzen. Zumindest in der Live-Version. In der Beta geht schon alles.

@Sutadur: Da musst du Amazon fragen.
von daniel.mittendorf
Do 25. Jan 2018, 12:17
Forum: Echos mit Display
Thema: Fernsehen mit dem Echo
Antworten: 45
Zugriffe: 21931

Re: Fernsehen mit dem Echo

Senderliste gibt es mit "Alexa, starte Stream Player" oder "Alexa, sage Stream Player Menü". Der Zurück-Button hat leider keine Funktion, weil Amazon nur "hidden"/"visible" unterstützt aber keine Unterstützung dafür, WAS bei einem Klick auf den Button passieren soll... Mit dem Ruckeln/Stottern bin i...
von daniel.mittendorf
Do 25. Jan 2018, 12:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören
Antworten: 14
Zugriffe: 9929

Re: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören

Ich arbeite an der Unterstützung für den Echo Spot. Danke für das viele Feedback hier!

Zur erweiterten Suche