Die Suche ergab 3 Treffer

von retrorocksurfer
Sa 3. Feb 2018, 09:44
Forum: Hardware
Thema: neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono
Antworten: 13
Zugriffe: 16015

Re: neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono

In der Alexa app gibt es eine Einstellung unter: -Einstellungen -Geräte ( hier den Echo auswählen den man bearbeiten will ) -Töne -Start der Anfrage -Ende der Anfrage Da kann mein einstellen ob man bei dem Aufruf, Alexa bzw. Alexa stop, Töne hören will oder nicht. Weiß jetzt nicht ob ich das zuvor ü...
von retrorocksurfer
Sa 27. Jan 2018, 18:30
Forum: Hardware
Thema: neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono
Antworten: 13
Zugriffe: 16015

Re: neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono

Hallo alle zusammen und Danke für die Antworten :D
Also inzwischen denke ich auch das es eher ein Hardware Problem ist und werde das Gerät einfach zurück schicken und hoffen das daß neue normal funktioniert.
von retrorocksurfer
Fr 26. Jan 2018, 22:43
Forum: Hardware
Thema: neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono
Antworten: 13
Zugriffe: 16015

neues Echo Dot macht keine Töne und spielt über Aux nur Mono

Auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen :heart_eyes: Bin seit einiger Zeit Echo Dot Nutzer über eine alte Anlage, meist aber nur Wetter und Musik. Jetzt habe ich mir ein zweit Gerät besorgt, das jezt aber anders reagiert wie gewohnt. Auf zuruf gibt es keine typische...

Zur erweiterten Suche